Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Authentifizierungsfehler

Hallo Leute,bevor ich im Dezember 2018 den neuen Router von Vodafone nutzen musste, hat sich mein Smartphone (Samsung) immer automatisch in mein WLAN Netz Zuhause eingewählt. Seit dem Router-Wechsel kommt immer diese blöde Authentifiezierungsfehler! ...

Bittermint von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Disconnects bei Online Spiel

Hallo Leute, ich spiele TESO online und fliege seit ungefähr einem halben Monat alle 7-15 Minuten aus dem Spiel. Zuerst wird der Bildschirm schwarz, allerdings höre ich weiterhin den Sound, dann kommt die Fehlermeldung keine Verbindung zum Server. Ic...

Bittermint von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Hallo, Welches Produkt hast Du? Internet und Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit extrem langsamWelchen Browse...

Wiesenb von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Ich bin's wieder :flushed:Sobald ich an meinem PC (LAN Verbindung) UND meinem Handy oder Fernsehr gleichzeitig im Internet bin, geht an meinem PC nichts mehr... was eigentlich durch die LAN Verbindung nicht der Fall sein sollte..

Enttäuschende Stabilität von Internet via Kabel

Sehr geehrte Community, mir raubt mein Kabelanschluss bald meinen letzten Nerv. Ich habe vor ca. 2 Monaten schon beim Support angerufen, da bei meinem CBN Kabelmodem (Modell CH7466CE) ständig das 5 GHZ WLAN ausgefallen ist und dieses auch mal für ein...

Gelöst! Internetprobleme am Computer

Guten Tag, ich hab seit einigen Tagen - über 1 Woche jetzt - regelmäßige „Internet Ausfälle“ gerade am Computer wie zum Beispiel bei online spielen wie League of Legends oder anderen diversen spielen. Für eine kurze Zeit steigt der Ping von konstante...

Anonym68081 von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie an eigener 6590 eingeschränkt

Hallo,An der Leihbox 6490 funktioniert alles bestens.Wenn ich meine eigene FB 6590 anschließe dann funktioniert internet aber die Telefonie nur eingeschränkt. Ich kann nur angerufen werden aber nicht selber raustelefonieren. Woran liegt das? Hat das ...

ZähBäh von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes