Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler 8020 GigaTV box

Es ist merkwürdig, dieser ätzende Fehler 8020 (Trennung Internet ) kann anscheinend von Vodafone nicht gelöst werden.Unregelmäßige Abbrüche, via Lan ins WLAN stören den sonst reibungslosen Ablauf.Wieso kann kann, Netz 200mb und stabile Leitungen seit...

Tiramo von Digitalisierer
  • 10472 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Bandbreit in Abenstunden für IPv4 adressen

Moin zusammen, ich bin seit kurzen Vodafon KabelKunde. Vertrag ist ein Red and Phone 1000 Cable sprich in der Theorie ein Gigabit Anschluß.Allerdings ist ab 16:00 Uhr zu sehen dass die Bandbreiten immer schlechter werden, stark schwanken und ab ca. 1...

AchimR1 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Fehler 8020/8030

Hallo zusammen,seit ca 3 Wochen habe ich eine Giga TV Box und ständig verliert die Box die Internetverbindung. Fällt natürlich nur auf, wenn ich umschalten will. Manchmal verbindet sie sich nach ein paar Augenblicken von selbst wieder und manchmal au...

Necron01 von Smart-Analyzer
  • 4835 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Internet Unbenutzbar in den abendstunden. raum Kiel

Sorry für wahrscheinlich schlechtes format und fehlende infos , erstes mal im forum. Ich habe folgendes problem: In den abendstunden speziell von 19:41 bis 22:39  plus-Minus 5 minuten , geht in meinem internet gar nichts mehr. Meine normalwerte zu an...

LAN langsamer als Wlan

Hallo zusammen,hab immer noch meine Problem mit der Geschwindigkeit. Inzwischen war ein Techniker vor Ort hat den Verstärker neu eingestellt und das Modem CH7466CE ausgetauscht, weil das Telefon nicht wirklich funktionierte.Bei der Datenrate ist es k...

Max02 von Netzwerkforscher
  • 6432 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit bricht zusammen und ist zu gering

Hallo Zusammen, ich habe im Dezember Upload 50 hinzugebucht in der Hoffnung einfacher auf die Daten in meinem NAS zugreifen zu können. Leider habe ich seitdem nur Probleme. Use Case: Laptop und NAS  sind via LAN angeschlossen und einige andere geräte...

JohnVogel von Smart-Analyzer
  • 711 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes