Es ist merkwürdig, dieser ätzende Fehler 8020 (Trennung Internet ) kann anscheinend von Vodafone nicht gelöst werden.Unregelmäßige Abbrüche, via Lan ins WLAN stören den sonst reibungslosen Ablauf.Wieso kann kann, Netz 200mb und stabile Leitungen seit...
Hallo. Leider habe ich das gleiche Probleme wie andere hier im Forum. In den Abendstunden ist mein Anschluss so gut wie nicht nutzbar. Ich habe noch offene Tickets von März und November, habe eMails geschrieben mit PDF Berichten, erstellt mit dem Too...
Moin zusammen, ich bin seit kurzen Vodafon KabelKunde. Vertrag ist ein Red and Phone 1000 Cable sprich in der Theorie ein Gigabit Anschluß.Allerdings ist ab 16:00 Uhr zu sehen dass die Bandbreiten immer schlechter werden, stark schwanken und ab ca. 1...
Hallo zusammen,seit ca 3 Wochen habe ich eine Giga TV Box und ständig verliert die Box die Internetverbindung. Fällt natürlich nur auf, wenn ich umschalten will. Manchmal verbindet sie sich nach ein paar Augenblicken von selbst wieder und manchmal au...
Hallo,ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.Nun zu meinen Anliegen.Ich habe im Dezember einen Red Internet & Phone 500 Cable mit GigaBox abgeschlossen, der seit dem 19.12.18 aktiv ist.Seit Vertragsbeginn läuft das Internet und dements...
Sorry für wahrscheinlich schlechtes format und fehlende infos , erstes mal im forum. Ich habe folgendes problem: In den abendstunden speziell von 19:41 bis 22:39 plus-Minus 5 minuten , geht in meinem internet gar nichts mehr. Meine normalwerte zu an...
Hallo zusammen,hab immer noch meine Problem mit der Geschwindigkeit. Inzwischen war ein Techniker vor Ort hat den Verstärker neu eingestellt und das Modem CH7466CE ausgetauscht, weil das Telefon nicht wirklich funktionierte.Bei der Datenrate ist es k...
Hallo,ich habe gehört, dass es mit der PowerUpload oder Telefon-Comfort-Option auch richtiges DualStack gibt. Wieso?Ich dachte, dass die IPv4 knapp wären?Aber gut, ich freue mich darüber. Ich würde mir das nämlich gerne buchen wollen, damit ich vom M...
Hallo Zusammen, ich habe im Dezember Upload 50 hinzugebucht in der Hoffnung einfacher auf die Daten in meinem NAS zugreifen zu können. Leider habe ich seitdem nur Probleme. Use Case: Laptop und NAS sind via LAN angeschlossen und einige andere geräte...
Hallo,Ich habe Red Internet & Phone 200 Cable gebucht und nutze die geliehene Fritzbox 6490.Ich habe langsames Internet, was sich in Form eienr hohen Ping bzw Packetverlusten äußert.Leider war es mir bisher nicht möglich euren Speedstest zu benutzen,...