Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verzweifelt und kein Internet seit mehr als einer Woche.

Ich versuche nun hier Hilfe zu finden, nachdem ich an der Service Hotline in einem absolut unangemessenen und wirklich noch nie gehörten Ton behandelt worden bin. Ich bin innerhalb des Hauses umgezogen und habe seit dem extreme Verbindungsabbrüche. D...

Jan327 von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet extrem langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 12/2017 Kunde mit einem 100/6 Internetvertrag (inkl. Giga TV) bei Vodafone/Kabel Deutschland. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei. Seit einigen Wochen ist das TV mit Reciever nicht/kaum nutzbar (einige...

ljh1 von Smart-Analyzer
  • 17237 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

Hey Leute, hallo das Vodafone-Team, kann mir jemand sagen, warum ich seit Ende letzten Jahres Schwierigkeiten mit meiner Bandbreite habe. Aktuell läuft noch der Vertrag mit 32er Leitung. Alle Speedtests ergeben aber nur eine Downloadrate von ca 8 und...

ErichZ von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SKY Bundesliga 2-10?

Hi zusammen, ich nutze einen Denver UHD TV und die von der UnityMedia gelieferte CI+ Interface Card (CI031UTM01) um meine UnityMedia HD Pakete und meine SKY Programme (ohne HD) zu empfangen.Bei SKY habe ich alle Pakete (incl. Sport und BuLi) gebucht,...