Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 12/2017 Kunde mit einem 100/6 Internetvertrag (inkl. Giga TV) bei Vodafone/Kabel Deutschland. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei. Seit einigen Wochen ist das TV mit Reciever nicht/kaum nutzbar (einige...
Hello, My internet connection is not working from last 3 days. I tired resetting and other trouble shooting helps. I get blinking led on router. This problem was earlier as well. Please help. Details: Customer number: xxxx Best Regards, An...
I do not have Kabelbox connection since 2th of March 2019. When I check it on Vodafone it is saying "All services are in failure and we are working on it" But it has been 4-5 days and still I dont have connection.
Hallo, ich habe eine Smart-Home Lösung von Loxone mit einer Video-Gegensprechanlage (Intercom XL).Innerhalb des hausinternen WLAN klappt die Audio- und Video-Verbindung mit der Telefon-App von Loxone.Über das Internet klappt nur die Audio-Verbindung,...
Hey Leute, hallo das Vodafone-Team, kann mir jemand sagen, warum ich seit Ende letzten Jahres Schwierigkeiten mit meiner Bandbreite habe. Aktuell läuft noch der Vertrag mit 32er Leitung. Alle Speedtests ergeben aber nur eine Downloadrate von ca 8 und...
Mein kabel router funktioniert nicht mehr. Ich kann nicht Deutsch sprechen und im callcenter spricht niemand englisch. Was kann ich tun?
Hallo ich verzweilfe an Vodafone. Ich möchte eine Agfeo Telefonanlage betreiben und komme nicht an die SIP Daten. Jetzt habe ich gelesen das man einen Fremdrouter anschliessen muss damit ich diese sehen kann. Ich habe aber jetzt die Befürchtung das m...
Hi zusammen, ich nutze einen Denver UHD TV und die von der UnityMedia gelieferte CI+ Interface Card (CI031UTM01) um meine UnityMedia HD Pakete und meine SKY Programme (ohne HD) zu empfangen.Bei SKY habe ich alle Pakete (incl. Sport und BuLi) gebucht,...
Hallo habe seit geraumer Internet aussetzer für jeweils paar Minuten. Dies geht jetzt schon seit längerem!Kann es eigentlich am Modem liegen?
Ich wohne in Sindelfingen und seit ca. 2005 war ich Kunde von KabelBW und später von Unitymedia. Alles Problemlos. Aber seit ca. November-Dezember 2018 bin ich von ständigen Problemen mit Internet geplagt. Ich rufe regelmäßig alle paar Wochen bei U...