Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Internet extrem langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit 12/2017 Kunde mit einem 100/6 Internetvertrag (inkl. Giga TV) bei Vodafone/Kabel Deutschland. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei. Seit einigen Wochen ist das TV mit Reciever nicht/kaum nutzbar (einige...

ljh1 von Smart-Analyzer
  • 18200 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Bandbreite

Hey Leute, hallo das Vodafone-Team, kann mir jemand sagen, warum ich seit Ende letzten Jahres Schwierigkeiten mit meiner Bandbreite habe. Aktuell läuft noch der Vertrag mit 32er Leitung. Alle Speedtests ergeben aber nur eine Downloadrate von ca 8 und...

ErichZ von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SKY Bundesliga 2-10?

Hi zusammen, ich nutze einen Denver UHD TV und die von der UnityMedia gelieferte CI+ Interface Card (CI031UTM01) um meine UnityMedia HD Pakete und meine SKY Programme (ohne HD) zu empfangen.Bei SKY habe ich alle Pakete (incl. Sport und BuLi) gebucht,...

Gelöst! Seit November sporadisch kein Internet Verbindungen sind möglich

Ich wohne in Sindelfingen und seit ca. 2005 war ich Kunde von KabelBW und später von Unitymedia. Alles Problemlos. Aber seit ca. November-Dezember 2018 bin ich von ständigen Problemen mit Internet geplagt. Ich rufe regelmäßig alle paar Wochen  bei U...

Anonym70129 von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes