Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Rückkanal Störung

Leider Tritt inzwischen permanent eine Rückkanal störung meines Modems auf oft ist nur QAM4 verfügbar was den Upload natürlich stark beeinträchtigt... Kann sich das mal ein Techniker anschauen? Bei der Hotline wurde mei Ticket leider fast sofort gesc...

Bildschirmfoto von 2019-02-23 23-03-55.png
ulumios von Netzwerkforscher
  • 2625 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fehler WLAN und Internet

Hallo liebe Community,bei uns ist die WLAN Reichweite sehr eingegrenzt und auch das Internet im Nahbereich fällt immer wieder aus. Dadurch gibt es ständig das Problem, dass die Vodafone smartbox am Fernseher ständig on-und offline geht und somit das ...

JensP85 von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Erreichbarkeit von außen wegen DS-Lite nach Tarifwechsel

Hallo, seit meinem Tarifwechsel von Internet & Phone 200 Cable zu Red Internet & Phone 400 Cable vor ein paar Tagen (25.02.) findet bei meinem Internetzugang wieder der DS-Lite-Tunnel Verwendung, der schon vor ein paar Jahren den Zugang von Außen ver...

Martin_H_ von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Kabel nach Umzug und mehrmaliger Meldung bei Vodafone

Guten Tag! Versuche es jetzt nochmal per Community! Habe letzte Woche Do. und Fr. insgesamt 3 Std. in versch. Serviceschleifen und Anfragen verbracht.Erst der 4 Mitarbeiter gab mir den Tipp meine Rufnummer zu unterdrücken, damit ichüberhaupt in die ...

dennisbee von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN fällt täglich aus

Welches Produkt hast Du? Internet + Telefon 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Sagemcom Fast 5460Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht mindestens einmal täglich abWelchen Browser verwendest Du normalerweise? MozillaBeginn und Dauer der ...

Sion von Netzwerkforscher
  • 4339 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet teilweise defekt oder extrem langsam. Anhaltendes Problem

Guten Tag,seit Monaten erhalte ich nicht mehr die vom Vertrag vorgegebenen Geschwindigkeiten (200Mbit) und abends in den Stoßzeiten ist das Internet häufig gerade mal ein 1-10 Mbit schnell. Der Kundendienst wies mich daraufhin, dass im März das Probl...

eugenio von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Segment überlastet?

Hi, kann jemand bitte nachsehen ob hier plötzlich das Segment überlastet ist? Ich habe Kabel 400, Upload passt, Down bricht vor allem jetzt Abends immer zusammen. Es lief immer super, mit Kabel 100 davor als auch mit den 400. Vor 2 Wochen waren hier ...

burnhardo3 von Netzwerkforscher
  • 2223 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Leistungseinbruch ab 18.00 Uhr

Hallo,auch bei mir bricht jeden Tag abends ab ca. 17 Uhr für mehrere Stunden die Internetgeschwindigkeit massiv zusammen.Ich habe über mehrere Wochen mitgeschrieben.Wochentags von 0:00-17 Uhr 100 Mbit, es funktioniert also generell.Dann geht es runte...

wasistdas von Smart-Analyzer
  • 280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes