Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsames Internet in den Abendstunden und am Wochenende

Hallo, ungefähr seit Dezember '18 (zumindest wurde es aber dann auffällig stark) habe ich mit meiner 100 mbit/s-Leitung (über Kabel) in den Abendstunden und mittlerweile auch vermehrt am Wochenende (dann oft ganztags) statt der normal erreichten 100 ...

NobisMa88 von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Weiß jemand von euch, wann der nächste Change Day bei Unitymedia stattfindet?

Es gibt immer noch Probleme wegen meiner gespeicherte Favourite Lieste und es stört halt immer noch das man immer die Favourite Lieste neu sotieren muss!!! Und ich wollte mal fragen, wann wieder die nächste Umstellung stattfindet? 

Anonym66963 von Netzwerkforscher
  • 152 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche beim Spielen

Heya,habe meinen Vertrag auf Gigabit erweitert und den Hauseigenen Vodafone router bekommen. Alles funktioniert nur bei Online Spielen (chat, game ) ueber die Playstation 4 habe ich Probleme.. Abbrueche des Cahts mit dem Hinweis das der NAT typ nicht...

otepi von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel-Internet-Anschluss nach Beauftragung, Störungshotline akzeptiert Kundennummer nicht.

Hallo, ich habe Anfang März Red Internet & Phone 100 Cable beauftragt. Das Kabel-Modem kam zeitnah an, was nun seit mind. einer Woche am Kabelanschluss angeschlossen ist. Das Kabelmodem wurde an allen TV-Dosen in der Wohnung probiert und auch mehrfac...

phlipsed von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 1 Kanal in Senderichtung egal ob Vodafone Modem oder Fritzbox 6430

Hallo Zusammen ich habe einen Internet + Phone 400 Vertrag mit der 50Mbit Option. Meine Fritzbox 6430 zeigt 425 Down 53 Up an. Nur leider habe ich bei den Speedtest nur 13Mbit Up. Der Downstrem macht keine Probleme. Ich habe schon bei der Hotline ang...

Manama2011 von Netzwerkforscher
  • 614 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme generell

Hallo zusammen, ich bin neu im UM Land. Habe einen Kabelanschluss und einen 2-playfly 400 Vertrag bei UM abgeschlossen. Der Horizon - sprich Fernsehen darüber - funktioniert tadellos.Die Connectbox über die nur Telefon und meine WLAN Geräte wie Macbo...