Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf 1 Gigabit umgestellt.Da der Zugriff immer langsamer wurde, habe ich verschiedene Breitbandmessungen durchgeführt.Das Ergebnis sind 159,3 Mbps
Hallo, leider habe nun wieder täglich Störungen in der Telefonie. Ich hatte das Problem schon mal (siehe Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Telefonie-nicht-verf%C3%BCgbar-DNS-Fehler-Fritz-Box-6490-Cable/m-p/1790633...
Leider habe ich seit Wochen dauerhaft hohen Ping, Packet-Losses und Verbindungsabbrüche. Da es sich nicht gebessert hat, habe ich die Hotline vor 2 Tagen informiert und diese hat ohne Rücksprache/Besserung mein Ticket geschlossen. Falls das heutzutag...
HalloIch habe seit mehreren Tagen nur noch 2 upload Kanäle statt 4, Modulation schwankt von qam 16 bis 64. Und nur noch ca 30mbit im upload statt 50mbit per lankabelMit dem Telefon kann man ab und zu nicht raus telefonieren und auch über Wificalling ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Neukunde bei Ihnen und habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich nutze den von Vodafone mitgelieferten Kabel-Router, dies jedoch nur provisorisch, demnächst werde ich eine ei...
Ich hatte vor Tagen eine Kabelstörung ( TotalAusfall ) gemeldet.. Die mittlerweile behoben worden ist..nun bekomme ich auf meinem anderen Handy SMS..mit TA-Nummer und das mein Kabelanschluss durch einen Techniker entstört werden muss..Heute dann das ...
Mit 400mbit/s-Vertrag nur selten über 100 Mbps - seit ca. 2 Wochen katastrophale Werte - was ist zu tun außer Kabel prüfen und alles neu starten?
Hallo alle zusammen, unsere Internetverbindung bricht zwischendurch unerwartet ein, sodass kein verbundenes Gerät einen Internetzugang hat. Diese Einbrüche treten zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Intervallen auf. Sie stehen nicht ...
Ich kann über den Kabelanschlß folgende seite nicht aufrufenstelzen-shop.deEgal mit welchem Browser(PC Lankabel), ich erhalte einen Error500Selbst mit einem anderen gerät Handy, selbes Ergebnis, wenn ich via Wlan über die LeitunggeheVerwende ich GSM ...
Moin, seit zwei Tagen habe ich ein nicht Nutzbaren Internetanschluss. Die FritzBox wurde selbstverständlich schon mehrfach stromlos gemacht/neugestartet. Getestet wird wie folgt. OS: Windows 10 Version 1809Laptop mit dem 1Gbit Anschluss,über ein Cat...