Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonie wieder nicht verfügbar DNS-Fehler (Fritz!Box 6490 Cable)

Hallo, leider habe nun wieder täglich Störungen in der Telefonie. Ich hatte das Problem schon mal (siehe Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Telefonie-nicht-verf%C3%BCgbar-DNS-Fehler-Fritz-Box-6490-Cable/m-p/1790633...

sk027157 von Digitalisierer
  • 1113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload zu gering ab und zu Telefon Probleme

HalloIch habe seit mehreren Tagen nur noch 2 upload Kanäle statt 4, Modulation schwankt von qam 16 bis 64. Und nur noch ca 30mbit im upload statt 50mbit per lankabelMit dem Telefon kann man ab und zu nicht raus telefonieren und auch über Wificalling ...

Extrem langsames Kabel-Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Neukunde bei Ihnen und habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag bei Ihnen abgeschlossen. Ich nutze den von Vodafone mitgelieferten Kabel-Router, dies jedoch nur provisorisch, demnächst werde ich eine ei...

Maike4 von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung längst behoben? Warum dann noch einen Techniker?

Ich hatte vor Tagen eine Kabelstörung ( TotalAusfall ) gemeldet.. Die mittlerweile behoben worden ist..nun bekomme ich auf meinem anderen Handy SMS..mit TA-Nummer und das mein Kabelanschluss durch einen Techniker entstört werden muss..Heute dann das ...

AIRMIC von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spontaner Zusammenbruch der Internetverbindung im gesamten Haushalt

Hallo alle zusammen, unsere Internetverbindung bricht zwischendurch unerwartet ein, sodass kein verbundenes Gerät einen Internetzugang hat. Diese Einbrüche treten zu unterschiedlichen Zeiten und in unterschiedlichen Intervallen auf. Sie stehen nicht ...

the_sj von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Error 500

Ich kann über den Kabelanschlß folgende seite nicht aufrufenstelzen-shop.deEgal mit welchem Browser(PC Lankabel), ich erhalte einen Error500Selbst mit einem anderen gerät Handy, selbes Ergebnis, wenn ich via Wlan über die LeitunggeheVerwende ich GSM ...