Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DMAX HD auf Net Box geht nicht

Hallo! DMAX HD kann ich auf meiner 4k Box problemlos schauen, nur auf meiner Net Box ist das nicht möglich. Dort kommt immer die Meldung "Hinweis: Es gab leider ein technisches Problem. Versuchen Sie es bitte noch mal." & "Titel fehlt." Dies ist scho...

sun4242 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Telefon an freier Fritzbox

Moin.Ich weiß im Moment nicht weiter.Habe mir eine Fritz 6490 Cable als Ersatz für die UM-Connect-box besorgt.Anruf an Hotline, Serienummer und MAC-Adresse durchgegeben, zwei Stunden gewartet, Internet war wieder da.Update an der Fritz Box auf OS 7.0...

Red Internet & Phone 1000 Cable - nur max. 340 mbit

Habe heute da Modem TG3442DE bekommen und angeschlossen. Habe schon mehrere Speedtests gemacht - per W-Lan oder LAN. Ich komme auf max. 340 mbit statt knappe 1000!Wo kann ich mich beschweren, bzw. wer hat eine Lösung für diese Geschwindigkeits Einbuß...

htcgraf von Netzwerkforscher
  • 1032 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Fritz Fon C5 mit FB6490 V6.87 - Lösung wäre Firmware Update

Hi Community, ich habe seit etwa November 2018 das Problem, dass Telefonate mit meinen zwei C5 nach ca. 5-10min abbrechen unabhängig davon, ob ich raustelefoniere oder angerufen werde.Ich habe daraufhin ein Ticket bei AVM eröffnet und dort wurde mit ...

maxkr von Highspeed-Klicker
  • 3328 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reciever (sagemcom) lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen

halloich hatte im februar schon mal ein thema gehabt wegen meiner fernbedienung die nicht reagiert bzw der reciever reagiert nicht auf die fernbedienung. es ging jetzt ne weile gut aber jetzt geht wieder nix.ich muss ewig oft die tasten drücken damit...

Total Ausfall Telefon

Welches Produkt hast Du? Telefon- KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?---LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? Fritz FonWelcher Fehler tritt auf? Total ausfall---keine Anrufe mö...

Vicky6 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und Packet Loss Probleme bei Kabel Deutschland.

Moin,  seit ungefähr einem Monat erlebe ich starke Ping Spikes. Wo der durschnittliche Ping zu zum Beispiel www.google.de nur 25ms beträgt, aber manchmal Spikes von bis zu 200ms vorkommen. Neben diesen Ping Spikes habe ich auch leider ein Problem mit...

Kruemel96 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes