Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ständig Abbruch von Telefonaten

Hallo,seit mehrern Monaten haben wir permanente Abbrüche beim Telefonieren.  Meistens nach 5-10 min. kann man sich gegenseitig plötzlich nicht mehr hören, der Anruf läuft jedochweiter. Bei Neuwahl oder wenn wir dann erneut angerufen werden klappt es ...

cbokar von Netzwerkforscher
  • 352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download Geschwindigkeit extrem gering

Hallo, folgendes Problem: Seit November 2020 hab ich die 250Mbit Leitung gebucht. Beim den Speedtests, die ich gemacht habe, kommt gerade mal 10% der eigentlich gebuchten Leistung an. Download zum Modem zeigt die volle Geschwindigkeit, im Heimnetz ko...

Olga78 von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Neustart des Routers zu beliebiger Zeit

Mein Router startet sich zu beliebigen Tageszeiten hin und  wieder neu, oder das Internet funktioniert einfach garnicht.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Young 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...

Signal1.JPG Signal 4.JPG Signal 3.JPG SIgnal 2.JPG
FlorianPr von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter mit WLAN compal ch7466ce @ blinkt schnell

Hallo,seit ca 4 Jahren nutzen wir den Kabelrouter Compal CH7466CE mit der Wlan - Option.Seit ca 1 Woche haben wir das Problem, dass bei dem Gerät ständig das "@" - Symbol schnell blinkt.Laut Dokumentation deutet dies auf "Kabelrouter synchronisiert U...

Stoeggy1983 von Digitalisierer
  • 2478 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Kabel upload 50Mbit

Hallo,im Januar habe ich meinen Vertrag Kabel 100 + Telefon um die Option upload 50Mbit erweitert. Ich bezahle seit 1.2.2021. Allerdings habe ich noch keine Upload-Verbesserung feststellen können. Meist pendet sie sich bei 6-8Mbit ein. Noch jemand mi...

Truderinger von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box kein Login möglich (Multiroom)

Hallo zusammen, ich muss leider etwas länger ausholen: Am 09.02.2021 habe ich bei Vodafone angerufen um meinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. Seit dem geht die Multiroom-Funktion nicht mehr. Die Login-Daten wären falsch bzw. existieren nicht.Ich w...

Phy von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Upload Geschwindigkeit

Hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit probleme mit meiner Uploadgeschwindigkeit dieDownloadgeschwindigkeit ist wie gebucht.Muss Beruflich auch Daten verschicken was teilweie garnicht geht weil ich immer wieder abbrüche in der Übertragung habe....

Abends Pingschwanken und Loss

Hallo,da auf meinen letzten Post (hier) niemand geantwortet hat, eröffne ich einen neuen Thread.Ich habe immer noch (seit 1-2 Wochen) Abends gegen 19-20 Uhr schwankenden Ping und ca. ~30% schwankend Loss zu den Kabeldeutschland Servern.Eine Nutzung d...

loss.jpg
_AMA_ von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen uploadrate

Liebes Vodafone Team, nachdem ich nun erfolglos mit 5 Kollegen allein heute aus dem Telefoncenter telefoniert habe hier ein letzter verzweifelter Versuch. Seit 48 Stunden haben wir mit extremen Schwankungen bei der uploadrate und der Downloadrate zu ...

Bliesner von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen extrem langsamer Upload, Verbindungsabbrüche und keinerlei Reaktion vom Kundenservice

Hallo allerseits, seit Wochen habe ich häufiger Verbindungsabbrüche in Audio- oder Videotelefonie (vor allem bei Skype/Teams/ZOOM), verursacht durch langsame Uploads. Nachdem ich mehrere Speedtest durchgeführt habe, stellte ich fest, dass die Upload-...

Bastian71 von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes