TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo,seit mehrern Monaten haben wir permanente Abbrüche beim Telefonieren. Meistens nach 5-10 min. kann man sich gegenseitig plötzlich nicht mehr hören, der Anruf läuft jedochweiter. Bei Neuwahl oder wenn wir dann erneut angerufen werden klappt es ...
Hallo, folgendes Problem: Seit November 2020 hab ich die 250Mbit Leitung gebucht. Beim den Speedtests, die ich gemacht habe, kommt gerade mal 10% der eigentlich gebuchten Leistung an. Download zum Modem zeigt die volle Geschwindigkeit, im Heimnetz ko...
Mein Router startet sich zu beliebigen Tageszeiten hin und wieder neu, oder das Internet funktioniert einfach garnicht.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Young 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...
Hallo,seit ca 4 Jahren nutzen wir den Kabelrouter Compal CH7466CE mit der Wlan - Option.Seit ca 1 Woche haben wir das Problem, dass bei dem Gerät ständig das "@" - Symbol schnell blinkt.Laut Dokumentation deutet dies auf "Kabelrouter synchronisiert U...
Hallo,im Januar habe ich meinen Vertrag Kabel 100 + Telefon um die Option upload 50Mbit erweitert. Ich bezahle seit 1.2.2021. Allerdings habe ich noch keine Upload-Verbesserung feststellen können. Meist pendet sie sich bei 6-8Mbit ein. Noch jemand mi...
Hallo zusammen, ich muss leider etwas länger ausholen: Am 09.02.2021 habe ich bei Vodafone angerufen um meinen Vertrag frühzeitig zu verlängern. Seit dem geht die Multiroom-Funktion nicht mehr. Die Login-Daten wären falsch bzw. existieren nicht.Ich w...
Hallo zusammen, habe schon seit einiger Zeit probleme mit meiner Uploadgeschwindigkeit dieDownloadgeschwindigkeit ist wie gebucht.Muss Beruflich auch Daten verschicken was teilweie garnicht geht weil ich immer wieder abbrüche in der Übertragung habe....
Hallo,da auf meinen letzten Post (hier) niemand geantwortet hat, eröffne ich einen neuen Thread.Ich habe immer noch (seit 1-2 Wochen) Abends gegen 19-20 Uhr schwankenden Ping und ca. ~30% schwankend Loss zu den Kabeldeutschland Servern.Eine Nutzung d...
Liebes Vodafone Team, nachdem ich nun erfolglos mit 5 Kollegen allein heute aus dem Telefoncenter telefoniert habe hier ein letzter verzweifelter Versuch. Seit 48 Stunden haben wir mit extremen Schwankungen bei der uploadrate und der Downloadrate zu ...
Hallo allerseits, seit Wochen habe ich häufiger Verbindungsabbrüche in Audio- oder Videotelefonie (vor allem bei Skype/Teams/ZOOM), verursacht durch langsame Uploads. Nachdem ich mehrere Speedtest durchgeführt habe, stellte ich fest, dass die Upload-...