Hallo, hatte im Juni schon mal einen Thread erstellt, bei dem sich das Problem dann durch den Tausch des Kabels zum Router gelöst hatte. Jetzt tritt das Problem aber wieder auf. Ich kopiere mal die Informationen aus dem alten Thread hier rein und akt...
Hallo, ich hab jetzt seit ca. 1 Woche Red Internet & Phone 1000 Cable und bereue den Wechsel jetzt schon.Downloadspeed ist meistens in Ordnung. Aber der Upload kommt selten über 12mbit hinaus.Kann jemand von den Vodafone Mods hier evtl. helfen?Gruß
Hallo zusammen, leider ist bei uns auch das Problem, dass die GigaTV 4K Box ständig die Internetverbindung verliert, obwohl Sie per LAN-Kabel angeschlossen ist und wir haben eine 500er Leitung, also kann es nicht daran liegen. Alle anderen Geräte fun...
Hallo, seit der Umstellung hier am 19.03.2019 ist der Upload auf 20-22 Mbit/s verlangsamt. Vor dem 19. März war er auf genau 50 Mbit/s. Der Download funktioniert wie vereibart. Leider wird nur ein Kanal für den Upload benutzt. Vorher drei. Kanal 1Kan...
Seit 1 Woche bin ich ohne Telefon, ohne Internet und ohne Fernsehen da eine Störung vorliegt. Ein Techniker war da hat aber niemandem Bescheid gesagt was los ist. Nach erneuter Nachfrage bei Kabel-vodafone die Mitteilung dass die Ursache in der Straß...
Hallo,Ich habe seit knapp einem Monat das problem, der ping war anfangs wo ich die Wohnung gezogen bin super ca. 20ms(gut ist jetzt auch schon nen paar Jahre her) aber seit der connectbox ist mein ping schlechter geworden hat sich auf ca. 30 erhöht w...
Hallo, ich habe einen Internet & Telefon Vertrag mit 200 Mbit/s über Kabel. Nun ist aber seit einigen Tagen die Upload-Geschwindigkeit zu vielen Diensten sehr gering. Früher waren es noch 11-12 Mbit/s, jetzt im Idealfall gerademal 2 MBit/s. Seltsam...
Hallo, seit 29.02. haben wir massiv schwankende Download-Geschwindigkeiten. Vorher lief eigentlich alles sehr stabil, der Router musste nur mal hier und da neugestartet werden weil er hing. Aber seit 29.02. ist der Wurm drin. Ich habe seitdem immer m...
Hallo Vodafone-Team, wir haben seit ca.einem Monat jeden Abend zwischen 19:00 und 23:00 Probleme mit unserer Internet & Kabel 100 Verbindung in Kiel - 24601. Zur gennannten Zeit bricht die Downloadrate ein und der Ping erhöht sich von 20-30ms auf 15...
Liebe Community, liebe Moderatoren, wir melden uns hier, weil wir seit Monaten von der Hotline hingehalten und nicht Ernst genommen werden. Entsprechend groß ist mittlerweile die Verzweiflung. Seit Januar 2019 ist bei uns Abends das Internet massiv g...