Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seiten wurden gesperrt

Es wurden gewisse Seiten unzugänglich für den privaten Spaß um es mal so auszudrücken. Da ich alleine Lebe wundere ich mich nun wieso dies so ist. An der Firewall und co liegt es nicht dort ist nichts drinne. Habe ich bereits überpfüft:

Homespot Ausschalten

Hallo, Wir wollen Bridge mode aktivieren aber es steht in der Internet Seite, dass wir zuerst Homespot ausschalten müssen. Und wenn wir es gemacht haben, ist es geschrieben dass wir 7 Tage warten sollen.Meine Frage ist ob es eine schneller möglichkei...

Internet disconnection

Internet connection is frequently disconnected.Everytime I have to connect it again.For past two three days when the connection Is lost I have to remove the plug and plug it again,even though after few minutes connection is lost

Moosburg von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Antennenanschlussdose - Radiobuchse kein Signal

Hallo Leute,ich hätte da mal eine Frage zum Kabelanschluss.Die Antennenanschlussdose (mit 3 Buchsen) liefert Internet/Telefon, sowie TV jeweils aus der entsprechenden Buchse. Die 3. Buchse für Radio bringt kein Signal.Ich kann digitales Radio nur übe...

kurt22 von Smart-Analyzer
  • 4777 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwankt stark

Hallo zusammen,  ich habe seit Monaten das Problem, dass der Upload extrem schwankt. Sobald ich versuche mit 6000 kbit/s zu streamen bricht er alle paar Minuten ein und ist dann kurz zwischen 70 und 400 kbit/s, dies verursacht für den Zuschauer Laggs...

Volkank von Netzwerkforscher
  • 3256 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WIFISPOT activation problem

Hello everyone.I am having trouble with activating my WIFISPOT account.I have successfully switched on the WIFISPOT (its green) but I am unable to enter the required PASSWORD.It seems that only after successful password saving I can use WIFISPOT.Here...