Guten Tag, unter der Nummer "001-*******/** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet" wird seit dem 18.12.2018 eine Störung bearbeitet. Leider passiert nichts und der Status ist nach wie vor unbefriedigend. Wir haben regel...
moin,ich versuche nun hier mal mein glück. ich habe shadow abonniert und auch schon dual stack schalten lassen. dieses hat auch besserung gebracht aber trotz allem habe ich mit einer 200mbit leitung immer wieder spitzen bei der latenz und paketverlus...
Hallo zusammen, ich habe mir am 13.3.19 einen neuen Vodafone Anschluss legen lassen, da ich das Angebot von 1 Gbit nutzen wollte. Ich habe viel mit dem Berater gesprochen und ihm bereits vor Abschluss gesagt, dass ich ein stabiles Netz brauche. Nic...
Es wurden gewisse Seiten unzugänglich für den privaten Spaß um es mal so auszudrücken. Da ich alleine Lebe wundere ich mich nun wieso dies so ist. An der Firewall und co liegt es nicht dort ist nichts drinne. Habe ich bereits überpfüft:
Ich habe von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL gewechselt und warte seit 3 Wochen auf meine alten Rufnummern, das kann doch nicht sein
Hallo, Wir wollen Bridge mode aktivieren aber es steht in der Internet Seite, dass wir zuerst Homespot ausschalten müssen. Und wenn wir es gemacht haben, ist es geschrieben dass wir 7 Tage warten sollen.Meine Frage ist ob es eine schneller möglichkei...
Internet connection is frequently disconnected.Everytime I have to connect it again.For past two three days when the connection Is lost I have to remove the plug and plug it again,even though after few minutes connection is lost
Hallo Leute,ich hätte da mal eine Frage zum Kabelanschluss.Die Antennenanschlussdose (mit 3 Buchsen) liefert Internet/Telefon, sowie TV jeweils aus der entsprechenden Buchse. Die 3. Buchse für Radio bringt kein Signal.Ich kann digitales Radio nur übe...
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten das Problem, dass der Upload extrem schwankt. Sobald ich versuche mit 6000 kbit/s zu streamen bricht er alle paar Minuten ein und ist dann kurz zwischen 70 und 400 kbit/s, dies verursacht für den Zuschauer Laggs...
Hello everyone.I am having trouble with activating my WIFISPOT account.I have successfully switched on the WIFISPOT (its green) but I am unable to enter the required PASSWORD.It seems that only after successful password saving I can use WIFISPOT.Here...