Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

fritz!box 6490 cabel Ports gesperrt?

Hallo,ich würde gerne ein altes Spiel online spielen und benötige dafür bestimmte Ports:80, 4321, 6667, 16000, 27900, 28910, 29900, 29920;Ich habe diese schon in meinen Router Einstellungen geöffnet jedoch kann ich es immer noch nicht online spielen....

Mazzy1 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen extrem langsames Internet in den Abendstunden in 24106 Kiel

Hallo, wir haben seit einiger Zeit täglich in den Abendstunden so langsames Internet, dass es fast unbenutzbar wird. Gerade Videostreaming können wir total vergessen und Select Video bricht auch ständig ab. Wir haben 200 Mbps gebucht, aber teilweise ...

bronkic von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet am Abend - Problem bekannt, Ausbau Netzsegment bis Ende März?

Hallo in die Community an die Moderatoren, nach wie vor besteht das Problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.Das Problem ist bekannt, dazu gibt es auch ein Störungs - Ticket.Der Ausbau eines vorgelagerten Netzknotens sollte bis Ende Feb...

Oliver_1 von Digitalisierer
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung zu langsam

Hallo,,habe in 24143 Kiel seit einiger Zeit leider wieder das Problem der langsamen Internetverbindung - seit heute allerdings wieder so sehr, dass sich Seiten langsam bis gar nicht aufbauen. Hatte bis Februar einen Vertrag mit 16 MBit und bin demnac...

Gelöst! Giga TV Box hängt sich ständig auf

Sehr geehrte Damen und Herren, diese GigaTV 4K Box raubt uns den letzten Nerv.Immer wieder hängt sich die Box, meistens beim vor- und zurückspulen, auf.In den 2 Monaten, wo ich diese Box habe, musste ich unzählige Male reseten, damit sie wieder funkt...

Hubbel von Digitalisierer
  • 26940 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 2 Likes

massive interneteinbrüche ab 18:00

Hallo.... ich habe leider ein problem mit meinem red internet & phone cable.... leider muss ich täglich feststellen, das meine bandbreite ab ca 17:00 absolut in den keller geht. ich habe von gebuchten (und bezahlten) 500mbit gerade mal 9,05mbit. ich ...

scythe2k von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes