Hallo,ich würde gerne ein altes Spiel online spielen und benötige dafür bestimmte Ports:80, 4321, 6667, 16000, 27900, 28910, 29900, 29920;Ich habe diese schon in meinen Router Einstellungen geöffnet jedoch kann ich es immer noch nicht online spielen....
Hallo, wir haben seit einiger Zeit täglich in den Abendstunden so langsames Internet, dass es fast unbenutzbar wird. Gerade Videostreaming können wir total vergessen und Select Video bricht auch ständig ab. Wir haben 200 Mbps gebucht, aber teilweise ...
Hallo in die Community an die Moderatoren, nach wie vor besteht das Problem mit dem langsamen Internet zu den Abendstunden.Das Problem ist bekannt, dazu gibt es auch ein Störungs - Ticket.Der Ausbau eines vorgelagerten Netzknotens sollte bis Ende Feb...
Hallo,,habe in 24143 Kiel seit einiger Zeit leider wieder das Problem der langsamen Internetverbindung - seit heute allerdings wieder so sehr, dass sich Seiten langsam bis gar nicht aufbauen. Hatte bis Februar einen Vertrag mit 16 MBit und bin demnac...
Hello, I have an annoying problem with my internet. I have a Vodafone Kabel connection with 32 Mbps, and since 4 months, I have very bad high unstable ping every evening between 20:00 and 23:00. The ping is between 100 and 150 ms, and this is really ...
Wie lässt sich die Sprach-Mailbox in meinem Smartphone deaktivieren? Gibt es eine Kurzwahlnummer für die Sprach-Mailbox? Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt: "Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden etc."
Hallo, seit einigen Tagen bricht meine WLAN Verbindung zum Handy alle paar Minuten ab. Zunächst trotz angezeigter bestehender Verbindung lassen sich keine Seiten mehr vernünftig laden, danach bricht die Verbindung komplett ab. Dieses passiert meist i...
Sehr geehrte Damen und Herren, diese GigaTV 4K Box raubt uns den letzten Nerv.Immer wieder hängt sich die Box, meistens beim vor- und zurückspulen, auf.In den 2 Monaten, wo ich diese Box habe, musste ich unzählige Male reseten, damit sie wieder funkt...
Hallo.... ich habe leider ein problem mit meinem red internet & phone cable.... leider muss ich täglich feststellen, das meine bandbreite ab ca 17:00 absolut in den keller geht. ich habe von gebuchten (und bezahlten) 500mbit gerade mal 9,05mbit. ich ...
Guten Tag, unter der Nummer "001-*******/** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel Internet" wird seit dem 18.12.2018 eine Störung bearbeitet. Leider passiert nichts und der Status ist nach wie vor unbefriedigend. Wir haben regel...