Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach wie vor Internetstörung

Hallo,ich bin langsam am Ende mit meiner Geduld.Vor 4 Monaten begannen die Probleme (vorweg: ich bin definitv NICHT der einzige, wenn ich mir die Foreneinträge so ansehe):Gegen 17-18 Uhr (also in den Abendstunden) bekomme ich nicht ansatzweise die ve...

Floetete von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

langsames,bzw kein Internet

Welchen Vertrag hast Du? Red internet+ Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FB 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Net schwankt zwischen 0 und 30mbits, Geschwindigkeit wird nicht erreichtWie ist Dein Endgerät mit ...

Modem/Router erneuern

Ich habe einen Kabelanschluß bei Vodafon (früher Kabel Deutschland) seit 2009, in letzter Zeit funktioniert das Modem/bzw. Router nicht mehr richtig, muß öfter aus- und einschalten. Wo bekomme ich die richtige Hardware her.

Sa-Wo-emm von Youngster
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet langsam, nachmittags sehr langsam, abends ultra-langsam

Hallo,wir haben im Büro und in der Wohnung (gleiche Ortschaft) jeweils den Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" mit der HomeBox (Fritzbox 6490).Die Internetverbindung erreicht am Vormittag manchmal noch akzeptable Werte (Rekord waren 89.416 kbps, a...

Langsames Internet zu Stoßzeiten seit über einem Jahr

So, mal zusammenfassend. Kurzfassung: Internet 1 Jahr lang viiiel zu langsam. Über das Jahr hinweg vertröstet aber kein Ende in Sicht.Wann kann ich endlich damit rechnen dass ich wieder die versprochene Leistung bekomme?  Lange Fassung:Ich habe den K...

Speeds.PNG
Jaywalker von Netzwerkforscher
  • 1154 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadrate seit Analogabschaltung schlecht/ nur ein Docsiskanal für DL

Hallo zusammen,nach 2 Telefonaten mit der Hotline heute komme ich leider nicht wirklich voran. Seit der Analogabschaltung habe ich leider nur noch einen Docsiskanal für Download (dadurch max 20Mbit ca. Statt 200). Für den Upload sind es derer 4 (gewo...

Honneur von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild und Ton ruckelt

Kabel-TV:Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) - Vodafone FestplattenreceiverWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) - Bild und Ton ruckelnWelche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? - ...

Sven33 von Netzwerkforscher
  • 6480 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit beträgt nur 30 Mbs trotz 2play 400

Hallo zusammenIch habe heute mal einen Breitbandtest  gemacht und komme beim Download auf 29 Mbs, beim Upload auf 20 Mbs. Ich habe 2play FLY 400 und die Connect Box.Kann mir das jemand erklären oder mache ich irgendwas falsch. Vorher hatte ich 3play ...

Anonym72796 von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes