Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel - kein Telefonanschluss mehr

Hallöchen!Seit dem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable auf die 500er Variante funktioniert unser Telefonanschluss nicht mehr.In Betrieb ist das Leihgerät Fritz!Box 6490.Bisher genannte Lösungsvorschläge funktionieren nicht. Daher wäre ein...

SyRa von Digitalisierer
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 cable Firmware 7.01

Meine gebuchte Download-Geschwindigkeit beträgt 100 MB, Upload 6 MB. Beide Werte werden in der Benutzeroberfläche der Fritzbox unter KABELINFORMATIONEN auch korrekt angezeigt. Seit das Fritz OS 07.01 vor ein paar Tagen übertragen wurde, überträgt die...

wst25813 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Network fails

Hi, I have been dealing with this issue for quite a while.  First I have the 200 package contract. Never get the speed that I pay for. Second problem is, I do livestream and game but since almost one and a half months ago my network crashes every 10 ...

aRUFC von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme Arris TG3442DE

Ich habe immer wieder WLAN Probleme, stark schwankende Bandbreiten und immer wieder kleinere Abbrüche...angeblich sei bei meiner Dose alles in Ordnung laut VF. Dann kann es ja bei mir auch nur noch an diesem neuen ARRIS TG3442DE liegen...  Wie sind e...

NEWBI-1981 von Netzwerkforscher
  • 38177 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit ca. 3 Wochen - trotz Routerwechsel alles sehr langsam

Hallo Leute, evtl. kann mir hier Jemand helfen.Ich habe seit einiger Zeit eine 400 MBit Leitung gebucht und dazu einen 50 MBit Downstream, der auch anfangs sehr gut funktioniert hat.Aber seit ca. 3 Wochen ist hier (in Hameln) leider die Verbindung ma...

Bandbreitenstörung in 24146 Kiel, aber nur zu nicht-Vodafone-Servern

Hallo liebe Community, bereits seit letztem Jahr gibt es im Stadtteil Elmschenhagen in Kiel eine bekannte Internetstörung, bei der es zu Einschränkungen der Bandbreite kommen kann und definitiv zu sehr hohen Latenzen zu Stoßzeiten (20 - 23 Uhr) kommt...

neumunster.png kiel.png oldesloe.png vodafone.png
lmp von Netzwerkforscher
  • 1334 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload seit einem Monat viel zu langsam

Unser Upload ist seit einem Monat bis auf ganz wenige Momente viel zu langsam (unter 2MBit statt 12MBit).Telefonisch komme ich nicht durch und Email Meldungen scheinen ja nicht mehr vorgesehen zu sein, daher der Versuch, es über diesen Kanal mal zu k...

Bildschirmfoto 2019-03-22 um 09.53.36.png Bildschirmfoto 2019-03-22 um 09.56.07.png
CPü von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes