Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche mit Kabelmodem CH7466CE (WLAN und LAN)

Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen ständig Verbindungsabbrüche (LAN und WLAN) bei meinem Kabelmodem CH7466CE. Resets und / oder Unterbrechung der Stromzufuhr führen zu keiner Veränderung. I.d.R. funktioiert es anschliessend für kurze Zeit wieder...

FrietjoffH von Smart-Analyzer
  • 707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping am Abend seit dem größeren Vodafone-Ausfall von letzter Woche

Hallo,erstmal meine Infos: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone Kabel 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihWel...

speedtest-voda.PNG tracert-discord.png tracert-twitch-tumblr.png
Sain von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

FOX HD Programm nur in SD?

Hallo zusammen,mir ist gestern eher zufällig aufgefallen, als ich den Staffelauftakt von TWD einschaltete, dass in den Infos das Symbol SD erschien. Daraufhin habe ich mal die folgenden Sendungen im EPG betrachtet und stellte fest, dass auf dem Sende...

Anonym34675 von Smart-Analyzer
  • 2568 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Störung in Budenheim

Hallo liebe Community,an unsere kleine Strasse in Budenheim gibt es seit einer Woche komplete Kabelausfall - kein Internet, keinen Fernseher, kein Telefon. Alle meine Nachbaren und ich telefonieren täglich mit Vodafone Kundenserver um mehr Informatio...

Kostadin von Daten-Fan
  • 1220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE30360-KDG hat nicht genug WLAN Sendeleistung

Hallo zusammen, nachdem ich den Tarif auf Red Internet 200 umstellen lies, musste ich feststellen, dass der Router nicht genügend WLAN Sendeleistung, um die vollen 200 Mbit/s zu nutzen. Laut Speedtest kommen bei meinen WLAN-Geräten nur ca. 80 Mbit/s ...