Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen ständig Verbindungsabbrüche (LAN und WLAN) bei meinem Kabelmodem CH7466CE. Resets und / oder Unterbrechung der Stromzufuhr führen zu keiner Veränderung. I.d.R. funktioiert es anschliessend für kurze Zeit wieder...
Hallo,erstmal meine Infos: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet & Phone Kabel 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) WLAN-Kabelrouter CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihWel...
Wollte meinen Kabel Router anschließen aber seit 18 Stunden leuchtet die Internet Lampe rot.TG 3442DE arrisHabe alles schon vom Strom getrennt und neu angeschlossen
Hello Dear Vodafone Community, Apologies for posting this message in English. I moved to a new apartment, but before doing this I informed Vodafone about 2 weeks before my move. My move date was the 30th of March. I got a response that I just need to...
Hallo zusammen,mir ist gestern eher zufällig aufgefallen, als ich den Staffelauftakt von TWD einschaltete, dass in den Infos das Symbol SD erschien. Daraufhin habe ich mal die folgenden Sendungen im EPG betrachtet und stellte fest, dass auf dem Sende...
Hallo liebe Community,an unsere kleine Strasse in Budenheim gibt es seit einer Woche komplete Kabelausfall - kein Internet, keinen Fernseher, kein Telefon. Alle meine Nachbaren und ich telefonieren täglich mit Vodafone Kundenserver um mehr Informatio...
Hallo zusammen, nachdem ich den Tarif auf Red Internet 200 umstellen lies, musste ich feststellen, dass der Router nicht genügend WLAN Sendeleistung, um die vollen 200 Mbit/s zu nutzen. Laut Speedtest kommen bei meinen WLAN-Geräten nur ca. 80 Mbit/s ...
Unser Kabelempfang ist seit nunmehr drei Monaten stark gestört. Es sind nur noch eine Handvoll Sender empfangbar und auch das Internet stockt. Leider haben wir alles aus einer Hand von Vodafone Kabel. Nach der Störungsmeldung war der Kundenservice ...
Guten Tag!Seit gut einer Woche habe ich massiv Probleme Online z.B. World of Warcraft, etc. zu spielen da ich die Verbindung verliere. Zum Beispiel geht auch Steam komplett offline, Teamspeak verliert die Verbindung und surfen im Firefox ist auch nic...
Huhu Liebe Com.Seit über 3 wochen bemerke ich einen komplett Ausfall der Fritzbox und dem Fernsehen da aber schlechteres Bild.Imternet und Telefon sind ganz tot, Fritzbox 6490 meldet synchron besteht bei 0/100000000 und versucht halt immer wieder zu ...