Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Telefon: 403 und 503 Fehler

Hallo zusammen,vor ca. 5 trat das Problem erstmals auf: Wir konnten nicht anrufen oder angerufen werden. Ein Techniker kam, fand keinen Fehler und tauschte dennoch die FB 6490.Seit 1 Woche tritt das Problem wieder auf. Kundenservice sagt: Techniker f...

ausgehend.PNG eingegehend.PNG
Troubadix von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Massive Kabel Internet Störungen inkl. Störung GIGA TV Box

Hallo,ich habe seit geraumer Zeit Störungen, die immer schlimmer werden und an diesem Wochenende ihren Höhepunkt gefunden haben. Ich weiß nicht mehr weiter.Zu meinem Vertrag:Ich bin bei euch Kunde für alles (Giga Kombi, Kabel Internet 32 (alter KD Ta...

ChristianZ von Netzwerkforscher
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Business 200 Cable abends unbenutzbar

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32): Red Internet & Phone Business 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

pegel.png
Funstar81 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Geschwindigkeit problem

guten abend    ich habe seit gestern die FB6591 seit dem habe ich geschwindigkeits probleme ich habe 200 leitung  aber bei mir kommen per lan ungefähr nur 100mbit an und über wlan 150mbit  das war früher nicht so    vielleicht kann mir ja jemand helf...

Fritz.box 1.jpg Fritz.box 2.jpg Fritz.box 3.jpg Fritz.box 4.jpg
fabi81 von Netzwerkforscher
  • 1463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High ping, Leitung bricht abends ein, twitch lagt

Hallo Comunuity, Wir haben hier in Kiel seit ca 4 Monaten immer abends ab ca 20 uhr Leitungs einbrüche, teilweise runter bis 1-2 k downstream und upstream null. auch wenn die leitung mit diversen tests mal geht, also in diesem fall 200k down, 12k up,...

Langsamer Upload

Hallo,habe smitte letzten Jahres den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable gebucht. Leider ist die Geschwindigkeit des Uploads nach Kurzer Zeit stark gefallen. Dachte erst ist eine vorübergehende Störung, leider ist der Upload meistens immer noch so l...

x28grey von Netzwerkforscher
  • 663 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde: Downloadgeschwindigkeit täglich zwischen 20:00 - 23:00 von 200 Mbit auf 3 Mbit runter

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem bei meinem Vodafone Kabeldeutschland Internet & Phone Kabel 200:In der Prime-Time zwischen 20:00 - 23:00 fällt die Downloadgeschwindigkeit auf 3 - 5 Mbit (also ca. 2% der gebuchten Leistung)Streamen und andere ...

Askulap von Netzwerkforscher
  • 1054 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes