Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetausfall in halb 29410 Salzwedel, Service behauptet aber was anderes

Facebook Thread von den Anwohnern die vom Vodafone Ausfall in 29410 betroffen sind: Bitte mit der Kundendatenbank abgleichen im Service:  Seit heute vormittag geht mein Internet nicht mehr und bei einigen Salzwedelern Facebook Beitrag:https://www.fac...

Gelöst! Immer wieder Verbindungsabbrüche

Wie der Titel es schon sagt, habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem Vodafone-Kabel Anschluss.  Seit gestern Abend treten die Problem vermehrt auf und heute (09.11.2018) geht dann oftmals garnichts mehr.  Um den Fehler bei meiner eigener...

SantaBu1 von Digitalisierer
  • 2419 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Verwirrung um Kabelanschluss

Hallo Kabel-Team, ich habe einen Kabel-Deutschland-Internetvertrag und musste dafür auch einen Kabelanschluss abschließen, bei uns im Mietshaus sind die Mieter dafür selbst verantwortlich. Ich wollte auch Kabel-TV, allerdings nicht unbedingt GigaTV u...

Flowi von Smart-Analyzer
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit über einem Monat jeden Abend langsames Internet und hohe Pings

Guten Tag,   Ich melde mich jetzt einmal schriftlich, da ich es leid bin ständig den Kudnensupport anrufen zu müssen.   Gebucht wurde eine 100Mbit Leitung und seit nun knapp über einen Monat bricht die Downloadrate Abends ab 19/21Uhr drastisch ein. A...

Rachlust von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kurze Verbindungsabbrüche

Moin, wir hatten vor einigen Wochen einen Totalausfall der auch für meine Region in Hamburg hinterlegt war. Seit dem dieser behoben wurde, habe ich regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche in Spielen. Allerdings so kurz, dass es immer nur zu 2-4 sekündig...

Danorey22 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit erreicht nur ca. 1/4 des gebuchten Tarifs

Guten Abend, ich habe seit knapp einer Woche folgendes Problem:Ich habe einen 200 Kabel Tarif und einen von Vodafone gestellten WLAN-Router (kein Fritz). Am Anfang des Vertrages lag die Geschwindigkeit von ca. 80-190 mb/s ( auch über WLAN), seit unge...

gtr01 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenbruch der Internet-Leistung (Red Internet & Phone 200 Cable). Up- und Download zu langsam

Moin zusammen,bin Neukunde und seit Vertragsbeginn läuft mein Kabelnetz nicht Zuverlässig.Ich bin es Leid bei der Vodafone Hotline anzurufen um Prüfen zu lassen wo sich der Fehler befindet. Ein Techniker schickte mir zum Termin eine SMS, Netzfehler b...

01.09.2018 Fritz6590 Kabel-Info-min.jpg 01.09.2018 Fritz6590 Kanäle-min.jpg image-2018-09-02.jpg Speedtest mit CH7466CE.jpg
tscheudel von Netzwerkforscher
  • 1571 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes