Facebook Thread von den Anwohnern die vom Vodafone Ausfall in 29410 betroffen sind: Bitte mit der Kundendatenbank abgleichen im Service: Seit heute vormittag geht mein Internet nicht mehr und bei einigen Salzwedelern Facebook Beitrag:https://www.fac...
Hallo, das Internet ist zur Stoßzeit kaum bis gar nicht benutzbar.Über die Hotline habe ich bereits ein Ticket aufgegeben.In der Ticketübersicht ist zu sehen, dass eine Netzstörung vorliegt.Leider wurde mir bis jetzt noch nicht mitgeteilt, wann die S...
Wie der Titel es schon sagt, habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche mit meinem Vodafone-Kabel Anschluss. Seit gestern Abend treten die Problem vermehrt auf und heute (09.11.2018) geht dann oftmals garnichts mehr. Um den Fehler bei meiner eigener...
Hallo Kabel-Team, ich habe einen Kabel-Deutschland-Internetvertrag und musste dafür auch einen Kabelanschluss abschließen, bei uns im Mietshaus sind die Mieter dafür selbst verantwortlich. Ich wollte auch Kabel-TV, allerdings nicht unbedingt GigaTV u...
Guten Tag, Ich melde mich jetzt einmal schriftlich, da ich es leid bin ständig den Kudnensupport anrufen zu müssen. Gebucht wurde eine 100Mbit Leitung und seit nun knapp über einen Monat bricht die Downloadrate Abends ab 19/21Uhr drastisch ein. A...
Moin, wir hatten vor einigen Wochen einen Totalausfall der auch für meine Region in Hamburg hinterlegt war. Seit dem dieser behoben wurde, habe ich regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche in Spielen. Allerdings so kurz, dass es immer nur zu 2-4 sekündig...
Hallo liebe KabelDeutschland/Vodafone Community, Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ...
Guten Abend, ich habe seit knapp einer Woche folgendes Problem:Ich habe einen 200 Kabel Tarif und einen von Vodafone gestellten WLAN-Router (kein Fritz). Am Anfang des Vertrages lag die Geschwindigkeit von ca. 80-190 mb/s ( auch über WLAN), seit unge...
Habe leider nicht herausgefunden welche Sender zu Series und Movies gehören!Die digitale Programmübersicht – gültig ab 22. Januar 2019, hilft mir da auch nicht weiter.Kann jemand die Sender auflisten?
Moin zusammen,bin Neukunde und seit Vertragsbeginn läuft mein Kabelnetz nicht Zuverlässig.Ich bin es Leid bei der Vodafone Hotline anzurufen um Prüfen zu lassen wo sich der Fehler befindet. Ein Techniker schickte mir zum Termin eine SMS, Netzfehler b...