Hallo Vodafone Team,so langsam platzt mir echt der Kragen. Seit ich im Dezember meinen Mobilfunkvertrg verlängert und meinen DSL Anschluss auf Kabel umgestellt habe habe ich ständig Probleme mit euch.Ich habe am Dienstag 02.04. wegen einer Internet S...
Hallo,nachdem ich gestern meine Kabelbox richtig angeschlossen habe bekomme ich im Captive Portal diese Nachricht sobald ich auf den sofort Nutzen Butten klicke:leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von Red Internet & Phone Cable ni...
Hallo,ich hatte meinen 24 monatigen Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich wurde dann darauf hingewiesen, dass es sehr günstige Verlängerungsmöglichkeiten des Vertrags gäbe. Daraufhin habe ich am 21.3.19 bei Vodafone angerufen. Eine Beraterin schlug mir den...
Hello.Seit einigen Monaten schon bin ich von niedriger Bandbreite geplagt, meistens am Nachmittag und Abends. Teilweise sogar noch nach Mitternacht unter der Woche der Fall. Habe diesbezüglich auch schon öfter angerufen und um eine Entstörung gebeten...
Moin,ich habe seit mehreren Tagen ab 20 Uhr hohen Ping 120-170ms!Das Problem kommt immer wieder seit 5 Monaten.Beim ersten mal wurde der Netzfehler behoben.Beim zweiten mal auch.Beim dritten mal wurde mir gesagt, es sei etwas "größeres" und ich erhal...
Hallo! Nachdem heute Nacht meine FRITZ!Box 6490 auf FRITZ!OS 7.01 aktualisiert wurde, habe ich anschließend mal einen paar Speedtests gemacht. Der Download sieht in Ordnung aus, doch mein Upload ist trotz der Upload Option 50 nur bei grob 10MBit/s. G...
Guten Tag, ich habe massive Probleme mit meiner Internetverbindung, das allerdings nur abends ab 18-23 Uhr (leider genau die Zeit, in der ich das Internet verwenden würde). Ich würde gerne einen Grund dafür wissen, ich besitze eine 200k Leitung und A...
Guten Abend,Seit mehr als zwei Monaten kommt es bei mir mehrfach am Tag (min. 4 und Max. 9 mal - bis jetzt...) zu Verbindungsabbrüchen in Form von Totalausfällen. Das äußert sich so, dass jegliche Verbindung urplötzlich abbricht, man aus allem was ma...
Liebe Community, habe mir heute eine FritzBox 6490 zugelegt und direkt angeschlossen. Internetzugang läuft, jedoch muss ich noch meine Telefonie einrichten. Dies geht nur mit dem SIP Kennwort. Wenn ich jedoch mein SIP Kennwort im Kundenportal bei Mei...
Hallo Zusammen,leider habe ich schon seit längerem einen hohen Packet loss, besonders stark merke ich beim gaming und beim live stream gucken.Techniker war heute da und hat die Leitung wohl "neu eingestellt" Ausschlag bei "Pingplotter" ist aber immer...