Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider konnten wir Ihren Auftrag zur...

Hallo,nachdem ich gestern meine Kabelbox richtig angeschlossen habe bekomme ich im Captive Portal diese Nachricht sobald ich auf den sofort Nutzen Butten klicke:leider konnten wir Ihren Auftrag zur sofortigen Nutzung von Red Internet & Phone Cable ni...

Hades61 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Achtung Betrugsverdacht Vodafone Mitarbeiter - VODAFONE ÄRGER PUR!

Hallo,ich hatte meinen 24 monatigen Mobilfunkvertrag gekündigt. Ich wurde dann darauf hingewiesen, dass es sehr günstige Verlängerungsmöglichkeiten des Vertrags gäbe. Daraufhin habe ich am 21.3.19 bei Vodafone angerufen. Eine Beraterin schlug mir den...

Bandbreite oft viel zu gering und instabil

Hello.Seit einigen Monaten schon bin ich von niedriger Bandbreite geplagt, meistens am Nachmittag und Abends. Teilweise sogar noch nach Mitternacht unter der Woche der Fall. Habe diesbezüglich auch schon öfter angerufen und um eine Entstörung gebeten...

Hoher Ping ab 20 Uhr!

Moin,ich habe seit mehreren Tagen ab 20 Uhr hohen Ping 120-170ms!Das Problem kommt immer wieder seit 5 Monaten.Beim ersten mal wurde der Netzfehler behoben.Beim zweiten mal auch.Beim dritten mal wurde mir gesagt, es sei etwas "größeres" und ich erhal...

C4lin von Netzwerkforscher
  • 1707 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nur rund 10MBit/s trotz Upload Option 50 (10777 Berlin)

Hallo! Nachdem heute Nacht meine FRITZ!Box 6490 auf FRITZ!OS 7.01 aktualisiert wurde, habe ich anschließend mal einen paar Speedtests gemacht. Der Download sieht in Ordnung aus, doch mein Upload ist trotz der Upload Option 50 nur bei grob 10MBit/s. G...

werte01.jpg werte02.jpg werte03.jpg
raddy73 von Digitalisierer
  • 924 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit in der Abendzeit sehr sehr langsam

Guten Tag, ich habe massive Probleme mit meiner Internetverbindung, das allerdings nur abends ab 18-23 Uhr (leider genau die Zeit, in der ich das Internet verwenden würde). Ich würde gerne einen Grund dafür wissen, ich besitze eine 200k Leitung und A...

RichardK1 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit mehr als 2 Monaten! Es nervt.

Guten Abend,Seit mehr als zwei Monaten kommt es bei mir mehrfach am Tag (min. 4 und Max. 9 mal - bis jetzt...) zu Verbindungsabbrüchen in Form von Totalausfällen. Das äußert sich so, dass jegliche Verbindung urplötzlich abbricht, man aus allem was ma...

atnshmdt von Digitalisierer
  • 1233 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3Play 400 / FB 6490 Cable / Hoher Packet loss

Hallo Zusammen,leider habe ich schon seit längerem einen hohen Packet loss, besonders stark merke ich beim gaming und beim live stream gucken.Techniker war heute da und hat die Leitung wohl "neu eingestellt" Ausschlag bei "Pingplotter" ist aber immer...

von Nicht anwendbar
  • 435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes