Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Schwankender Ping

Hallo,seit einigen Tagen hat sich ein extrem schwankender Ping bei uns bemerkbar gemacht.Zum zeitlichen Auftreten kann ich leider nicht viel sagen, da wir das Internet erst ab 15 Uhr nutzen und das Problem dann bereits zu bestehen scheint.Ein Test um...

Hoher Ping Bild 01.png
RoKi von Smart-Analyzer
  • 1425 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus Kabelanschluss

Ich habe einen Kableanschluss für das Internet und möchte den Bridge Modus nutzen, da ich einen eignen Router habe der weit besser ist als eine Fritzbox. Das Problem habe ich letzte Woche geschieldert, dabei hat man meinen Vertrag umgestellt und mir ...

Andreaa von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Videodiensten

Hallo liebes Community Team, seit mindestens drei Wochen beobachten wir Probleme bei Nutzung von IPTV (nicht von Vodafone). Die Probleme bestehen darin, dass die Geschwindigkeit bei Zugriff auf IPTV Server gerade mal bei 3-4 Mbs liegt (daher kommt es...

supremum78 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme durch DS Lite?

Liebes Vodafone-Team, seit ich auf Gigabit geswitcht und dort euer Standard-Modem genutzt habe, habe ich Probleme beim Matchmaking beim Zocken via PC/PS4. Ich hatte gehofft, dass dies durch den Wechsel auf die Fritzbox 6591 ad acta gelegt wird, doch ...

Gelöst! VPN Zugang möglich?

Hallo ,besteht die Möglichkeit eine VPN Verbindung über mein Heimnetz einzurichten? Besteht grundsätzlich bei Unitiymedia Produkten diese Möglichkeit und wenn ja, welche Informationen benötigt ihr, um eine Aussage zu treffen?Vielen Dank und Gruß!

Gelöst! Wie erreiche ich meinen PC von außen über das Internet?

Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich möchte gerne auf meinen Arch Linux PC daheim von dem Internet her zugreifen können.Der Unitymedia-Anschluss daheim ist wahrscheinlich DualStack Lite - ich habe auf jeden Fall keinen Portweiterleitun...

Paketverlust > 10% in den Abendstunden

  Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Technicolor TC7200Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? In den Abend-Stunden gibt es...

Signalwerte-squashed.jpg
lar_ von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Treueplus 2play 250 vs. 2play Comfort 120

Ich möchte gerne eure EInschätzung, denn ich neige dazu, dass Angebot anzunehmen - aber bevor ich etwas übersehe:Vorab: Ich nutze UM NRW und ich habe bewusst TV & Internet/Telefon in getrennten Verträgen. Mein TV-Paket ("TV Premium" von Juni 2017 ink...

Anonym11240 von Highspeed-Klicker
  • 5892 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 3 Likes