Habe einen Vodafon-Kabel Anschluss mit Red Internet & Phone 200 Cable Tarif. Seit 07.12.2018 läuft ein Störungsticket, weil zu den bekannten Stoßzeiten manchmal nicht mal 2 % der vereinbarten Leistung ankommt. Wurde alles mehrfach getestet und von de...
Hallo,ich habe seit heute die 400 mbit/s Leitung von UM(2play FLY 400)Nur leider habe ich das problem, dass ich auf allen Endgeräten nicht mehr als 30 mbit/s download geschwindigkeit kriege.Ich habe den Speedtest von UM durchgeführt und am ende wird ...
Hallo habe seit heute mittag Störungen Internet und Telefon. Hatte bereits mit Hotline gesprochen da wurde Ticket erstellt. Nach 40 Minuten gings wieder hab daher das Ticket gelöscht. Jetzt nach 1Std xbox spielen ist wieder keine Internet Verbindung....
Hallo,ist es möglich den Unitymedia WiFi-Spot auch auf mehreren Geräten einzurichten bzw. zu benutzen, z.B. auf einem zweiten Mobiltelefon oder einem Mobiltelefon und einem tragbaren Computer?
Ich habe den RED Internet & Phone 32 Cable Tarif. In den letzten Wochen gibt es häufig Probleme durch niedrige Upload Raten, 1-2 MBit/s. Die Downloadraten sind okay, zwischen 20 und 30 MBit/s. Die Messungen wurden an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten...
HalloIch hab hier schon einige Beiträge gelesen, wonach es scheinbar Störungen im UM Netz gibt, aber trotzdem wollte ich auch mal was reinschreiben.UM hat bei uns angerufen, um uns einen Techniker ins Haus zu schicken (das ging von UM aus, wir hatten...
Vor einigen Minuten mit einem Herrn (Name ist bekannt) aus dem Kundendienst Telefoniert.... das Problem geschildert: Seit dem aufspielen der Version 7.01 auf meine 6490 ist mein WLAN unbrauchbar geworden, vorher vollem Speed und nun nur noch langsam ...
Hallo,das Problem von Paketverlusten und Durchsatzeinbrüchen ist mir ursprünglich vor knapp 1 1/2 Monaten aufgefallen. Danach gab es eine kurzfristige Besserung. Seit knapp 2 Wochen merke ich jeden Abend innerhalb der Woche und unregelmässig am Woche...
Hello, I have been a customer of vodafone Kabel from 6 months and thankfully I have working internet for 3 months. In the start of the contract, i didnt have internet for 2 months and after it was resolved. And now again from 1 month the internet i...
Hallo, seit einer Woche sind die Kabelnutzer in Hämelerwald geplagt durch ständige Schwankungen und wiederholte Unterbrechungen im Netz. Beschwerden werden lt. unserer Hämelerwalder Facebook-Gruppe auf 3 Arten bearbeitet:1) Eine Störung wird bestätig...