Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung seit heute mittag

Hallo habe seit heute mittag Störungen Internet und Telefon. Hatte bereits mit Hotline gesprochen da wurde Ticket erstellt. Nach 40 Minuten gings wieder hab daher das Ticket gelöscht. Jetzt nach 1Std xbox spielen ist wieder keine Internet Verbindung....

Upload Rate zu gering

Ich habe den RED Internet & Phone 32 Cable Tarif. In den letzten Wochen gibt es häufig Probleme durch niedrige Upload Raten, 1-2 MBit/s. Die Downloadraten sind okay, zwischen 20 und 30 MBit/s. Die Messungen wurden an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten...

Fettkie von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! private Sender gestört, nach Techniker-Besuch?

HalloIch hab hier schon einige Beiträge gelesen, wonach es scheinbar Störungen im UM Netz gibt, aber trotzdem wollte ich auch mal was reinschreiben.UM hat bei uns angerufen, um uns einen Techniker ins Haus zu schicken (das ging von UM aus, wir hatten...

Sporadischer Packetloss und Durchsatzeinbrüche Kiel in den Abendstunden

Hallo,das Problem von Paketverlusten und Durchsatzeinbrüchen ist mir ursprünglich vor knapp 1 1/2 Monaten aufgefallen. Danach gab es eine kurzfristige Besserung. Seit knapp 2 Wochen merke ich jeden Abend innerhalb der Woche und unregelmässig am Woche...

2019-03-31_14-14-44.png
lart von Digitalisierer
  • 680 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello,   I have been a customer of vodafone Kabel from 6 months and thankfully I have working internet for 3 months. In the start of the contract, i didnt have internet for 2 months and after it was resolved. And now again from 1 month the internet i...

sabo1288 von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

31275 Lehrte-Hämelerwald Dauerstörung/Überlasung Kabelnetz

Hallo, seit einer Woche sind die Kabelnutzer in Hämelerwald geplagt durch ständige Schwankungen und wiederholte Unterbrechungen im Netz. Beschwerden werden lt. unserer Hämelerwalder Facebook-Gruppe auf 3 Arten bearbeitet:1) Eine Störung wird bestätig...