Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

downstream zu niedrig

Hallo, Ich bin neukunde und als ich mein WLAN router geschickt bekam, hatte ich volle 500mbit. Dann kam der Techniker weil irgendetwas mit der leitung nicht ok war, hat man mir am Telefon gesagt. Der mann war 2 Stunden hier, hat rumgebastelt was das ...

mischwald von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit zu langsam

Seit einigen Wochen ist unsere Downloadgeschwindigkeit zu langsam. Getestet habe ich schon einiges und kann ein Fehler in unserem Netzwerk ausschließen. Gebucht ist eine 100.000er Leitung uns erreicht werden ~40.000 schwankend, manchmal noch weniger....

Erfahrungen mit Gigabit-Kabel

Guten Morgen Liebes Forum....   Seit ein paar Jahren bin ich kunde im bereich Kabelachluss. Bedingt durch meine leidenschaft für Online gaming, muss ich festellen das Kabel + Spielen eher im Bereich "Sub-optimal" einzuordnen ist. ich bin mit Jede ang...

Boixa von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends regelmäßig langsamer Downloadspeed in 24105 Kiel

Moin, seit mittlerweile etwa einem Monat schwankt meine Downloadgeschwindigkeit stark. Während ich morgens, mittags und nachts bei meiner Internet & Kabel 100 Leitung in 24105 Kiel zumindest etwa 70-80 MB/s empfange, schrumpft dieser Wert zu den "Sto...

Vileda von Smart-Analyzer
  • 2491 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechter Empfang

Ich wohne in Essen und wir haben seit ca. 2 Wochen einen super schlechten Fernsehempfang im Haus. Bilder ruckeln und verschwindet für Sekunden, Ton bleibt weg, Bilder bleiben stehen. Ich habe einen Horizon Recorder da zeigt er dann mitten in der Send...

Anonym16722 von Netzwerkforscher
  • 1303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cisco SPA 112 Telefonadapter, Telefoniedaten eintragen

Hallo,Ich habe 2 play fly 400 und noch den router technicolor tc 7200u,also meinen eigenen Router. Als Telefonadapter habe ich den Cisco SPA 112, welcher anscheinend notwendig ist, damit man mit dem technicolor tc 7200u telefonieren kann. Das Interne...

Anonym64861 von Netzwerkforscher
  • 1480 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes