Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Got my WLAN router today , cannot connect to Internet , LED blinks red

I got my Vodafone WLAN router today , and did all the setup as mentioned on the welcome kit.  The internet LED blinks red and when I tried the WIFI option , was not able to connect with my smartphone or Laptop.  I also tried with LAN cable still no l...

sathyaNS von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Aussetzer

Hallo, ich habe internet über Kabel (Fritzbox 6490) und bemerke seit ein oder zwei Wochen häufige Internetaussetzer. Sie treten bis zum 10 mal am Tag auf und dauern jeweils nur wenige Minuten. Was kann ich tun?Danke im Voraus!

WA331947 von Youngster
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Die Netflix und Amazon Prime Video Apps funktionieren nicht mehr auf dem TV

Leider gibt es Probleme bei der Nutzung der Netflix und Amazon Prime Video Apps. Sobald man die Apps auf den Samsung TVs (wir haben mehrer probiert) startet kommt der Hinweis, man solle die Verbindung überrpüfen. Diese funktioniert jedoch e...

Martin1972 von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV Sigenal CODE 5021

Seit 09:40 Kein TV Sigenal CODE 5021.Laut eurer Webseite keine Störung , das Stimmt leider nicht fast ganz Deutschland hat wieder Störungen.Siehe auch allestörungen.deBin froh das ich mich für die Kündigung entschieden habe. 

MIJoKa von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3.5 Monaten kein Internet

Hallo, ich bin letztes Jahr umgezogen und habe an meiner neuen Anschrift Inertenet über Vodafone realisierren wollen. Der Anschluss sollte zum 01.12.18 freigeschlatet werden. Aufgrund eines NE3 Problems konnte meine Litung allerdings nicht freigescha...

Nadura von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet dauerhaft stabil, Festnetztelefonie häufig tot, neuer Router meldet sich nicht an

Hallo, wir haben seit einigen Monaten an unserem Kabel-Internet-Anschluss das Problem, dass der Festnetzanschluss häufig nicht erreichbar ist, obwohl die Internetverbindung stabil steht. Starten wir den Router dann neu, läuft es auf unbestimmte Zeit ...

Gelöst! Kein VPN Zugang nach aussen über LAN

Hallo,ich nutzt über eine externe Box einen VPN Zugang zum Firmennetzwerk.Bisher alles ohne Probleme. Dann ging auf einmal nix mehr. Der Witz ist nur Über WLAN klappt die Verbindung, nur über LAN nicht...wie kann das sein.Ich tippe da eher auf einen ...

Anonym24628 von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes