Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! viele Inet Abbrüche am Tag

Guten tag, Wie im Bild zu sehen habe ich seit Wochen mit Internet Problemen zu Kämpfen... Ich bin echt am Verzweifeln... Woran kann das liegen? Bei meinen Eltern zuhause (luftline 1km) kommen keinerlei Störungen vor.Ich bin seit 04/2018 Kunde.Kabel z...

Halad von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Einige IPv6 hosts nicht erreichbar

Hallo. Seit gestern habe ich Probleme mit IPv6: einige hosts sind nicht erreichbar. Z.b., kann ich nicht mehr den host 2a02:7b40:c3b5:f3e2::1 erreichen, ping6 zeigt timeout. Gleichzeitig, kann ich 2a02:7b40:d418:6ecf::1 gut erreichen, ipv6.google.com...

stigger von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Störung] Mögliche Internetstörung...oder doch alles normal?

Hallo,seitdem ich nach einem Umzug zu Unitymedia gewechselt bin (März 2019), werde ich das Gefühl nicht los, dass irgendetwas mit der Internetverbindung nicht stimmt.In Online Spielen (csgo, BFV...) bemerke ich das durch Verzögerungen/Lags, auf Youtu...

Gelöst! WLAN-Verbindung bricht immer wieder

Hallo, wir haben einen Kabel-Anschluss mit einer Fritzbox6360 Cable. Leider bricht seit einigen Wochen immer wieder die WLAN Verbindung an unseren Laptops ab. Das bedeutet, dass die Internet-Verbindung auf einmal weg ist, manchmal kommt es von allein...

Micha241 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss seit April

Wie der Titel schon verrät leide ich seit neustem wieder unter massivem packetloss, kann keine 30 sec youtube/twitch schauen ohne das es freezed und reloaden muss, selbe passiert in spielen wie World of Warcraft und League of Legends, das spiel gibt ...

MTueft von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

No internet Access

Hello,   Yesterday. I have received my router from Vodafone for cable internet. First I entered my activation code on vodafone page. Then, I configured the router and tried to connect to the internet. It is seen no internet on the router.  Still no i...

Massive Paketverluste am ersten Hop

Vorhin hatte ich dazu schon einmal ein Thema erstellt, das leider bereits im Archiv gelandet ist, da ein Router-Neustart geholfen hat. Nun schon wieder: Das ganze Internet ist langsam. Im Traceroute ("Pingplot") sehe ich große Paketverluste zum 1. Ho...

Phillip_ von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu geringer Upload bei Upload Option 50

Hallo Vodafone Team mein upload ist zu gering.Habe Vodafone kabel 100 + upload option 50Frtzbox 6590 eigner router (6490 Leigerät auch getestet)upload zu gering 21,39 mbit laut messung.Browser Fierfox.Betriebsystem Linux Ubuntu 18.04PC über LAN Kabel...

Gitti62 von Netzwerkforscher
  • 1507 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes