Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Eigene Fritzbox 6590 Cable

Hallo Habe da mla eine Frage.Ich habe die oben genannte eigene Fritzbox drann weil ich mit der Up to Date bin, und meine Geräte damit alle kompatibel sind.Nun haben wir auch mehrere Rufnummern von Vodafone bekommen und die sind auch erfolgreich einge...

Naichbindas von Netzwerkforscher
  • 1590 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und Bandbreiten einbrüche

Liebes Vodafone-Team,leider habe ich seit Vertragsbeginn (08.01) ein Problem mit meiner Internetleitung. In den Abendstunden kommt es immer wieder zu einem hohen Paketverlust, was dazu führt das Internetseiten den Verbindungsaufbau abbrechen, Videos ...

Keine externe IPv6 Internetverbindung möglich - Routing Probleme bei Vodafone ? (IPv4 OK)

Hallo, ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable (kdg) mit Fritz!OS 7.01 (kdg) an einem "Red Internet & Phone Business 200 Cable" Anschluss (Region Erding / Bayern). Mehr durch Zufall (ich habe einen neuen Rechner, der bevorzugt IPv6 Verbindungen aufbaut) m...

udwork von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungs abbrüche für Kurze Zeit

Hallo liebes Forum,Seit letzter Woche bin ich Kunde bei Vodafone mit einem Kabel 400 Vertrag.Dazu bekommen habe ich die Fritzbox 6490, die Messwerte waren anfangs gut, doch seit gestern schaltet sich die Verbindung unregelmäßig für 1-5 Minuten ab und...

iM4rC von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Die Servicehotline - Traue mich nicht mehr anzurufen..:Jeder eröffnet ein Ticket

Ich weiß langsam mit dem Störungsservice nicht mehr so richtig weiter. Aber von Anfang an: Am Sonntag den 07.04. brach plötzlich bei mir das Internet und Telefon gegen 18:30 Uhr zusammen. Ich habe bei der Hotlien angerufen, wurde sehr freundlich beha...

matzi1009 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Speedcheck bei VF super, Internet trotzdem abends lahm

Ich habe ein seltsames Problem und bevor ich damit in der Hotline anrufe, was wieder nicht viel bringt, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Speziell abends bricht meine Downloadgeschwindigkeit von 100Mbit auf 5Mbit ein. Auch Webseiten laden ...

Probleme mit dem Upload

Hi,Ich hatte ein solches Problem mit zu geringen Uploadgeschwindigkeiten schon vor etwa 2 Monaten gemeldet.Nachdem mir dann ein Techniker geschickt wurde, der die MMD gewechselt hat wurde das Problem dann eigentlich behoben. Ich hatte die normalen 30...

Arber1 von Netzwerkforscher
  • 3779 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Likes

Teamviewer

ich habe auch seit knapp einem Monat das meine Teamviewer - Verbindung sehr holprig istder zu bedienende PC ist über einen Gigacube am Internet und zu Hause hab ich Kabel Deutschlandwie bei anderen Usern beschrieben friert das Bild ein und geht teilw...

Geri67 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwankender Upload

Hallo,Seit beginn des "red internet & phone 500 cable" vertrages habe ich probleme mit meinem Upload.Ich betreibe einen Livestream auf Twitch.tv von daher ist mir konstanter Upload extrem wichtig.Verbunden ist mein Internet mit einem LAN kabel für di...

Kranee von Netzwerkforscher
  • 654 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust im Vodafone Backend (145.254.2.0/23)

Im wesentlichen wird der folgende Thread ein Duplikat dieses alten von jemand anderem. Dort habe ich leider keine Antwort auf meinen Post erhalten, vermutlich, da der Thread als "gelöst" markiert ist. Daher hier mein eigener: Ich sehe seit längerem h...

Phillip_ von Netzwerkforscher
  • 4382 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes