Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seid 23. Januar Rückwegstörung - Download Rate schwankt, Upload unter 0,5mbits

Hallo zusammen, ich bin mit meinen Nerven und Latein am Ende- seid Ende Januar ist unser Internet/Telefon in Mainz via Glasfaserkabel kaum bis gar nicht nutzbar. Es waren 3 Techniker da, seitens Vodafone wurden etliche Störungstickets aufgemacht, es ...

Matze183 von Netzwerkforscher
  • 611 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Upload 50 option

Hallo, gibt es eine genauere Erklärung zu  XXX Störungsmeldungen ?? Denn ich finde diese Erklärung etwas zu plump. "Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ih...

speed3_9-00uhr_11-3-19_graf_.jpg
krabbel von Digitalisierer
  • 1069 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch jede Nacht um etwa die gleiche Zeit

Hallo, wir haben seit einigen Monaten regelmäßig nachts Verbindungsabbrüche, bei denen das Modem (CH7466CE, Firmware v. 4.50.20.3) die Verbindung verliert und kurz darauf wieder herstellt. Problem ist, dass dabei häufig die Qualität der neu hergestel...

Fenyan von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Von 5 auf 1 Sendekanal

Hallo,seit Wochen habe ich ein Problem mit der Unitymedia Fritzbox 6490 (FRITZ!OS 7.01). Meiner Meinung nach hat es damit angefangen, als Unitymedia generell ein Internet / HD PayTV Problem hatte! :rage:Mein Standort: Baden-Württemberg, 68199 Mannhei...

Anonym1066 von Digitalisierer
  • 762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neustart-Schleife

Hallo Community,   dies ist mein letzter Hilferuf bevor ich Vodafone komplett den Rücken kehre da die Hotline nicht in der Lage ist mir zu helfen. Das Problem sind ständige Neustarts des Modems (aktuell FritzBox 6490). Die Box bootet hoch, baut erfol...

Benjo12 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hiltron CVE-30360 Kein Internet durchs Telefonieren

Bei ca. jedem dritten Telefonat wird die Internetverbindung gekappt. Ich habe bereits zwei verschiedene Telefone ausprobiert. Daran liegt ex nicht. Die Störung tritt seit einer Umstellung von analog auf digital vor wenigen Wochen auf.Wer kann mir hel...

davidflo von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia HD Recorder wird pro Stunde so laut wie eine Bohrmaschine

Hallo zusammen,ich habe in der community schon viel über die Lautstärke des Receivers gehört. Jedoch kamen mir diese Meldungen harmlos vor, da über ein summen geschrieben wurde.  Mein Problem, seit 2 Tagen, ist jedoch dass pro Stunde meine Kühlung so...