Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload-Probleme

Guten Tag, ich habe in letzter Zeit extreme Upload-Probleme.Den Netzstecker ziehen oder einen Router-Neustart machen, war leider nicht erfolgreich. Vertrag: Internet + Telefon 100Router: WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE und es ist ein LeihgerätSpeedt...

Scab von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Entstörung läuft bereits

Hallo, ich bin hier mit meinem Problem Hoher Ping (jeden Abend zwischen 17-20.00. dauert 2.5 Wochen). Ich hab schon heute zum Störungshilfe angerufen und ein SMS bekommen, dass  "Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits". ...

KraiS_D von Netzwerkforscher
  • 3055 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit über zwei Monaten

Hallo,ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich habe am 24.02.2019 eine Störung gemeldet.Leider wurde sie bis heute nicht behoben.Diese äußert sich wie folgt:Am späten Nachmittag bricht die Downloadgeschwindigkeit auf bis zu 0.5 MBit/s ein meisten...

KabelmodemSignale.PNG internetDLSpeed.PNG
bw4 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Probleme mit Kabelanschluss und Vodafone Support. Hilfe!

Guten Abend,Ich bin seit August letzten Jahres Kunde bei Ihnen mit einem Vertrag für 200.000er Kabelinternet. Leider habe ich seit Anfang an (einen Monat ca. lief alles gut) nur Probleme mit dem Anschluss. Das äußert sich in Verbindungsabbrüchen (kom...

Simonebert von Smart-Analyzer
  • 1035 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Internet nach Erhalt einer neuen FritzBox von Vodafone sehr langsam

Hallo Community,da ich masive W-Lan Probleme seit Monaten hatte habe ich letzte Woche eine neue FritzBox 6490 Cable von Ihnen zugeschickt bekommen. Seit dem habe ich eine langsame Internetverbindung. Was mich ein wenig stutzig macht sind die Werte un...

ZahnWHV von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Paketverlust zwischen 19 und 23 Uhr in Kiel

Hallo Leute,vor einigen Wochen bin ich in eine neue Wohnung (PLZ 24143 Kiel) gezogen. Beim Einzug habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 400 Cable" gebucht. Von Beginn an habe und hatte ich nun zwischen 19 und 23 Uhr einen extremen Paketverlust v...

Unbenannt.JPG

Up Stream Modulation nur QPSK auf allen 4 Kanälen

Hallo Vodafone Team,über einen Zeitraum von mehreren Wochen ist die Up Stream Modulation nur QPSK ( max. zwei  Kanäle kurzzeitig QAM8 = unterirdische Netzqualität ).Läuft die Enstörung bereits und wird der Rückwegstörer gesucht (VF wird ja wohl die e...

AmigoJack von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes