Hallo zusammen Seit kurzem gibt es Probleme mit meinem Internet, wenn ich auf Twitch streame. Dabei bricht der Upload-Speed zu Twitch in unregelmäßigen Abständen auf 0kb/s ein. Dabei funktionieren sämtliche anderen Anwendungen (Spiele, Teamspeak, Di...
Seit Mitwoch haben wir neues 300mbit/s Internet. Nach Neuverkabelung hat alles geklappt. Seit heute morgen findet mein Computer das neue 5GHz Internet nicht mehr. Habe bereits UPC kontaktiert, aber die konnten mir nicht weiter helfen... Wie gesagt, ...
Ein Hallo an Alle .... ""Mit Unitymedia die Eishockey-WM kostenlos in HD erleben Unitymedia schenkt allen Kunden einen kostenlosen Zugang zum HD-Sender von Sport1 (Sendeplatz _240). Damit können unsere TV-Kunden im Zeitraum vom 10. Mai bis zum 26....
Hallo,bin von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Mein altes Medion-NAS P89633 (MD 86769) hatte an meinen alten Speedport-Routern nie Ärger gemacht.Nun habe ich es an den Connect Box per Kabel angeschlossen. Die Anschluss-LEDs blinken friedlich vor...
Kann mir einer sagen warum der Ping auf die public IP4 der Fritzbox nicht geht und wo ich das erlauben kann? Ja, ich pinge von extern
Hallo zusammen,ich benutze horizongo ja nicht so oft.Jetzt fiel mir auf, das bei manchen Sender angezeigt wird:" Dieser Sender unterstützt kein IP Streaming, Sie können aber den Sender gerne im TV ansehen"Haha, der war gut. Und warum kann ich mir z.B...
Hallo zusammen, seit gestern bricht bei uns ständig das Internet über die Wlan-Verbindung zusammen, allerdings lediglich bei Nutzung unserer Smartfones (kein Surfen, etc. möglich), PC und Fernsehen sind aber o.k.Die Wlan Verbindung ist bei den einzel...
Hallo zusammen, Ich habe mir in meine Haus für 999 € einen zugangspunkt für Kabel legen lassen, das ist ca. 4 Wochen her. Kurz darauf habe ich dann auch meinen Anschluß (400 mbit) frei geschaltet bekommen. Doch seit dem hatte ich nicht ein einziges m...
Sehr geehrte Damen und Herrn, seit gestern Morgen 06:08 Uhr kann ich nicht über das Festnetz telefonieren. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Fritz-box 6490 NEU gestartet. Mehrere male habe ich mit dem Kundenservice telefoniert. Gestern Abend nach 20:00 U...
Hallo, bei mir funktioniert seit 3 Wochen weder WLAN, noch das Telefon. Nachdem mir telefonisch nicht weitergeholfen wird und ich bei FB nicht meine ganzen Daten angeben wollte, wurde mir vom FB 24-h Service geraten, mich hier anzumelden und mein Anl...