Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch Upstream Einbrüche

Hallo zusammen Seit kurzem gibt es Probleme mit meinem Internet, wenn ich auf Twitch streame. Dabei bricht der Upload-Speed zu Twitch in unregelmäßigen Abständen auf 0kb/s ein. Dabei funktionieren sämtliche anderen Anwendungen (Spiele, Teamspeak, Di...

Gelöst! Infos

Ein Hallo an Alle ....  ""Mit Unitymedia die Eishockey-WM kostenlos in HD erleben Unitymedia schenkt allen Kunden einen kostenlosen Zugang zum HD-Sender von Sport1 (Sendeplatz _240). Damit können unsere TV-Kunden im Zeitraum vom 10. Mai bis zum 26....

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein NAS wird nicht unter den verbundenen Geräten angezeigt. Woran liegt's?

Hallo,bin von der Telekom zu Unitymedia gewechselt. Mein altes Medion-NAS P89633 (MD 86769) hatte an meinen alten Speedport-Routern nie Ärger gemacht.Nun habe ich es an den Connect Box per Kabel angeschlossen. Die Anschluss-LEDs blinken friedlich vor...

Gelöst! Horizongo

Hallo zusammen,ich benutze horizongo ja nicht so oft.Jetzt fiel mir auf, das bei manchen Sender angezeigt wird:" Dieser Sender unterstützt kein IP Streaming, Sie können aber den Sender gerne im TV ansehen"Haha, der war gut. Und warum kann ich mir z.B...

Anonym8110 von Netzwerkforscher
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Ständiger zusammenbruch des Internetzuganges über Wlan

Hallo zusammen, seit gestern bricht bei uns ständig das Internet über die Wlan-Verbindung zusammen, allerdings lediglich bei Nutzung unserer Smartfones (kein Surfen, etc. möglich), PC und Fernsehen sind aber o.k.Die Wlan Verbindung ist bei den einzel...

Kyke von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Viel zu wenig Bandbreite

Hallo zusammen, Ich habe mir in meine Haus für 999 € einen zugangspunkt für Kabel legen lassen, das ist ca. 4 Wochen her. Kurz darauf habe ich dann auch meinen Anschluß (400 mbit) frei geschaltet bekommen. Doch seit dem hatte ich nicht ein einziges m...

Latax von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit 20.04.2019 kein Telefon nach Neustart

Sehr geehrte Damen und Herrn, seit gestern Morgen 06:08 Uhr kann ich nicht über das Festnetz telefonieren. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Fritz-box 6490 NEU gestartet. Mehrere male habe ich mit dem Kundenservice telefoniert. Gestern Abend nach 20:00 U...

Helimann von Highspeed-Klicker
  • 3409 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon und kein WLAN

Hallo, bei mir funktioniert seit 3 Wochen weder WLAN, noch das Telefon. Nachdem mir telefonisch nicht weitergeholfen wird und ich bei FB nicht meine ganzen Daten angeben wollte, wurde mir vom FB 24-h Service geraten, mich hier anzumelden und mein Anl...

Jareth von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes