Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload 0,00 oder 0,01 bis 0,05 MBits durch Rückwegstörer; Internet und Telefon gestört

Hallo,seit ein paar Wochen ist die Leitung regelmäßig sporadisch gestört. Der Download liegt meist noch zwischen 100 und 400 MBits, aber der Upload wird bei den Störungen meist mit 0,01 MBits gemessen.Normale Websites geben nach einiger Zeit auf zu l...

Paketverlust und teilweise nicht vorhandener Upload

Guten Abend, ich habe seit knapp zwei Wochen regelmäßig eine extrem niedrige bis nicht vorhandene Uploadrate.Es ist eigentlich egal zu welcher Uhrzeit ich messe. Ich habe eigentlich eine 400er Kabel Leitung, dass der Download zu den Stoßzeiten varier...

Bildschirmfoto 2019-05-06 um 20.03.42.png Bildschirmfoto 2019-05-06 um 20.14.36.png
TiKlei von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN Router unmotivierte Neustarts

Hallo,seit zwei drei Wochen startet mein Leih-Router (CBN) regelmäßig neu, mindestens 1-2 mal am Tag (die "System Betriebszeit" ist dann bei 0). Davor/danach ist die Verbindung eigentlich okay (abends halt deutlich lahmer). Deutet sich da ein HW Defe...

sys.png signal.png
inettbn von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet ständig neu

Hallo!   Seit ein paar Monate habe ich einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Tarif und einen Vodafone Station Kabelrouter. Dieser startete sich in den ersten Wochen ab und zu mal neu.Mitlerweile ist das Problem schlimmer geworden und er startet jetz...

kupsi von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan langsam über Android

Hallo! Auch ich habe seit ca zwei Monaten Probleme mit meinem Wlan in Android 9, Galaxy S8. Hier gibt es ja schon einige gelöste Probleme dieser Art (z.B. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Phone/Apps-%C3%BCber-WLAN-sehr-langsam-bei-Android/td-p/9...

NorbertL von Netzwerkforscher
  • 19229 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Abends sehr langsam

Welchen Vertrag hast Du? Internet Red 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) FRITZ!OS: 07.01Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Internet gegen Abend viel z...

Screenshot2.png Screen3.png

Probleme mit Kabelmodem

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit ca. drei Tagen kommt es bei meinem Internetanschluss zu großen Schwankungen in der Bankbreite bzw. zu Verbindungsabbrüchen. Meist ist die Geschwindigkeit im Bereich zwischen 0,3-5Mbit/s, obwohl ich eigentlich e...

Internet Langsam 4.png Internet Langsam 3.png Internet Langsam 1.png
Fee3 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes