Hallo ich bin leider langsam am verweifeln. Ich habe vor gut 2 Wochen eine 1Gbit Leitung freigeschaltet bekommen und habe auch schon diverse Telefonate bei Ihrer Hotline getätigt.Ich benutze selbst eine Fritzbox 6490 (Ich weiß diese kann nur ein Down...
Ich habe einen neuen Anschluss bestellt nach meinem Umzug. (Red Internet & Phone Cable)Ich habe von euch direkt einen FritzBox Cable Router erhalten.Am Donnerstag kam eine E-Mail dass ich den Router anschließen kann und es funktionieren sollte.Habe d...
Hi, Ca. seit dem 15.04.2019 habe ich eine Störung meines DSLs auf ca. 25k. Meine normale empfangshöhe liegt bei 96k. Der Upload ist nicht betroffen und läuft stabil.Mein Router ist ein: Hitron cve-30360 1B. Als Verbindung nutze ich Lan und auch nur a...
Hallo!Seit dem Abend des 19.04. ist unser Internet gestört. Gelegentlich geht es kurzfristig aber fällt dann wieder aus. Trotz 5 Fächer Meldung über die Hotline, zweifachem Austausch des Routers und Techniker Besuch ist hier für mich keine Lösung in ...
Ich habe keine internet Seit 3 Monaten und ich möchte eine lödung
Hallo Vodafone-Community, seit einigen Tagen ist unser Internet viel zu langsam. Wir haben eine 100er Leitung, kriegen mit Glück aber gerade mal 20. Merkwürdigerweise ist es bei meinen Eltern (wohnen 1 Etage unter uns) mit ihrem 100er Anschluss genau...
Hallo,die Vodafone Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und nach dem mein Störungsticket zum dritten mal einfach geschlossen wurde, wurde es mir nahegelegt sich hilfe über die Mitarbeiter der Vodafone Community zu holen. Was ist genau gestört...
Guten Tag liebe Community Ich habe schon seit längerer zeit Probleme mit dem Internet und da die Störungshotline nicht so hilfreich war dachte ich ich melde mich mal hier. Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? ...
Hallo Community, ich habe Internet über Kabel und es sollten 200 MBit/s im Downstream und 50 MBit/s im Upstream sein. Der Downstream ist soweit in Ordnung aber ich komme kaum über 20 MBit/s Upstream raus.Kann mir jemand sagen, ob meine Modemwerte sow...
Guten Tag, ich verzweifle gerade an der Ersteinrichtung des neuen (bzw. lt. Vodafone-Info zum 3.5. 2019 freigeschalteten Kabel-DSL-Zugang für unser Büro: Wir haben hier einen Leihrouter FRITZ!Box 6490 Cable, der unter einem Red Internet & Phone Busin...