Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! [Störung] Red Internet 200 Cable Einschränkung PLZ 01099

Hi, Ca. seit dem 15.04.2019 habe ich eine Störung meines DSLs auf ca. 25k. Meine normale empfangshöhe liegt bei 96k. Der Upload ist nicht betroffen und läuft stabil.Mein Router ist ein: Hitron cve-30360 1B. Als Verbindung nutze ich Lan und auch nur a...

UT1987 von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Störung des Internet

Hallo!Seit dem Abend des 19.04. ist unser Internet gestört. Gelegentlich geht es kurzfristig aber fällt dann wieder aus. Trotz 5 Fächer Meldung über die Hotline, zweifachem Austausch des Routers und Techniker Besuch ist hier für mich keine Lösung in ...

Prophet1 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam

Hallo Vodafone-Community, seit einigen Tagen ist unser Internet viel zu langsam. Wir haben eine 100er Leitung, kriegen mit Glück aber gerade mal 20. Merkwürdigerweise ist es bei meinen Eltern (wohnen 1 Etage unter uns) mit ihrem 100er Anschluss genau...

xaken von Digitalisierer
  • 1418 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust in Multiplayer Spielen und einige Streams wie Twitch tv buffern immer zur gleichen Zeit

Hallo,die Vodafone Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen und nach dem mein Störungsticket zum dritten mal einfach geschlossen wurde, wurde es mir nahegelegt sich hilfe über die Mitarbeiter der Vodafone Community zu holen. Was ist genau gestört...

GeoRg_J von Netzwerkforscher
  • 2144 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss + high ping in 28219 Bremen

Guten Tag liebe Community Ich habe schon seit längerer zeit Probleme mit dem Internet und da die Störungshotline nicht so hilfreich war dachte ich ich melde mich mal hier. Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? ...

Screenshot_29.png
jamala von Netzwerkforscher
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering - fritzbox 6490

Hallo Community, ich habe Internet über Kabel und es sollten 200 MBit/s im Downstream und 50 MBit/s im Upstream sein. Der Downstream ist soweit in Ordnung aber ich komme kaum über 20 MBit/s Upstream raus.Kann mir jemand sagen, ob meine Modemwerte sow...

Modemwerte.png Modem2.png
edge2 von Netzwerkforscher
  • 3006 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bei Ersteinrichtung Business Cable 500 auf Fritzbox 6490 keine Verbindung zum Kabelsignal

Guten Tag, ich verzweifle gerade an der Ersteinrichtung des neuen (bzw. lt. Vodafone-Info zum 3.5. 2019 freigeschalteten Kabel-DSL-Zugang für unser Büro: Wir haben hier einen Leihrouter FRITZ!Box 6490 Cable, der unter einem Red Internet & Phone Busin...