Hallo zusammen,seit Freitag, 3.5. ca. 18:30 Uhr haben 6 Hausnummern (92 Haushalte) in "meiner" Straße einen Totalausfall des Kabelnetzes.Angeblich wird an dem Problem mit Nachdruck gearbeitet. Zwei Anrufe (Samstag früh und Sonntag Nachmittag) haben l...
Hallo, seit einigen Tagen tritt bei mir generell abends das Problem auf, dass Streams (sowohl Twitch- als auch Youtubestreams) praktisch permanent buffern. Dabei bleibt die mögliche Downloadgeschwindigkeit jedoch weiterhin nahe dem Vertragsniveau. Pi...
Hallo liebe Leute,warum kann ich nicht per Internet ( also von aussenerhalb) auf meinen Router ( Fritz!Box 6490 Cable) zugreifen. Um meine Smarthome-Produkte zu steuern habe ich extra die Connect-Box gegen die Fritzbox ausgetauscht.....und jetzt klap...
Enttäuscht vom Service! Kurze Erkläung meines Problems Ich wollte an dem von Vodafone gesendeten W-Lan Router meine eigene Fritzbox anklemmen. In der Hoffnung, dass ich eine noch stabilere Verbindung habe, da die Fritzbox(meiner Meinung nach) ein...
Hallo erst mal,Habe seid dem ich den Router von Vodafone Kabel habe nur Probleme damit.Es war auch schon ein Techniker da der einen neuen Router angeschlossen hat wo es dann auch für ca. 2 Stunden mal ging.Habe aber wieder das gleiche Problem damit w...
Hallo liebe Community-Mitglieder, ich bin nue hier und alles andere als technikaffin. Nachdem seit ein paar Tagen bei unserem Sony KD 65 S8505C das SWR HD völlig verpixelt war und ich nicht mehr nur analog schauen wollte (alle anderen Programme liefe...
Guten Tag, ich habe in meiner Wohnung ein geplanten Internetanschluss von 400mb. es besteht sogar die Möglichkeit einer 1gb Leitung. aber leider bekommen wir nicht einmal die 400mb rein. Der Durchschnitt laut verschiede Seiten, liegt bei 100 mb, manc...
Beim Einrichten des Fernsehens geht alles gut und er findet auch den richtigen Router. Nach eingabe des Passwords macht er leider keine Verbindung mit der Router oder der Router akzeptiert es nicht. Gibt es hier eine Lösung?
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Kabel-Internet Verbindung. Alle paar Stunden macht die FritzBox 6490c(FRITZ!OS 07.01) einen Reconnect.Im Log findet sich folgendes dazu:[2019-03-31 04:27:44 dbg]: #### no WAN connection. ####[2019-03-31 07:18:47 db...
Die Connect Box blinkt grün. Pfeile und W lan Zeichen. Nach Neustart funktioniert es einige Minuten dann wieder nicht. TV alles ok. Kann jemand helfen?Habe mir schon einige Beiträge durchgelesen aber die beschriebenen Lösungen haben nix gebracht. Der...