Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload Geschwindkeit instabil

Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehreren Telefonaten mit den Kollegen der Hotline versuche ich nun hier mein Glück.... Ich habe seit August 2018 Probleme mit meinem Upload... am Telefon bekomme ich immer die gleiche Aussage das eine Störung vorli...

2019-04-17 12_07_42-FRITZ!Box 6490 Cable.png
bonkers von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Net - NDR HD und Seriennummer der Box

Moin ,ich habe mir mal die Giga TV net box bestellt , Habe 2 Fragen dazu. 1. Ich wollte um 19:30 Schleswig Holstein Magazin sehen . Es gibt sceinbar nur die Variante HH - Wie bekomme ich den Sender für mein Bundesland. Es müsste ihn ja normalerweise ...

CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware-Version 4.50.20.3 WLAN blinkt 3 mal kurz 1 mal lang

Guten Tag, mein Router blinkt seit längerem. Es kommt auch sporadisch zu aussetzern im WLAN.Zeitweise komme ich auch nicht mehr auf die Web Oberfläche des Routers. Hier wird auf einmal eine Netgear Seite angezeigt auf der ich mich einloggen kann und ...

Auch hier: starker Geschwindigkeitseinbruch am Abend

Liebes Vodafone Team,  vor etwa anderthalb  Jahren haben wir mit großem Aufwand /auch finanziell) einen Kabelanschluss in unser Haus legen lassen, um endlich in den Genuss schnellen und zuverlässigen Internets zu kommen. Das hat am Anfang auch prima ...

speedtest mittag.PNG speedtest abend.PNG signalwerte2.PNG signalwerte1.PNG

Packet Losses zu twitch.tv

Seit Tagen ist das Schauen von Streams über twitch.tv ohne Aussetzer unmöglich, die Pingplotter Stats sprechen für sich und sind im Anhang zu finden Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) ...

neverhit von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nummer ist nicht vergeben

Hallo, wenn ich eine bestimmte Handy Nummer über Kabel Vodafone wähle, dann bekomme ich immer die Ansage, das die Nummer nicht vergeben ist.Wenn ich die gleiche Nummer über mein Handy anrufe, dann ist der Teilnehmer erreichbar. Das Problem scheint nu...

Gelöst! 1Gbit Leitung

Hallo, Habe seit ungefähr 1 Monat 1Gbit Leitung. Am Anfang war alles super, aber nach einer zeit ist es sehr Langsam geworden, wenn ich Tests mache, komme ich gerade mal auf max. 200MBit. Neustart des Routers hat nichts gebracht, auch neu Installatio...

Unbenannt.jpg
René-35 von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hallo Leute,

Seit Montag Abend habe ich nun keinen „freigeschaltenen“ Sender mehr.Sprich Standard Sender & auch Pay Tv heißt es ich soll jemanden kontaktieren um den Sender zu abonnieren! Was kann ich hier tun?Grüße Kathrin 

Gelöst! WLAN Cable Modem Problem

I need to restart my cable modem 4-5 times a day. Especially in the prime times, modem connection is lost. WiFi is not visible, my cable modem name is not listed among wifi list. I need to restart the cable modem,sometimes i restart it 3-4 times succ...

MuratAydin von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes