Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verdacht auf Verbindungsabbrüche durch Router

Guten Abend.Leider weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann, deshalb bitte ich, um eure Hilfe.Kurz zum Vertrag :Red Internet & Phone 200 cable.Derzeitige Störungen:Segmentauslastung ( soll im 1. Quartal 2019 behoben werden)Nun zu meinem Problem.I...

Cardo27 von App-Professor
  • 2681 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend komplett Ausfall (Telefon und Internet)

Hallo,nach langen und erfolglosen versuchen durch den telefonischen Kundenservice, versuche ich mal hier mein Glück Wie im Betreff schon steht, habe ich jeden Abend ab ca 18-20 Uhr ein kompletten Ausfall., sprich mein Router kann sich nicht rauswähl...

Marco_13 von Netzwerkforscher
  • 5275 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Download mit Fritzbox 6591

Hallo, ich habe seit dem Austausch meines bisherigen Arris TG3442DE gegen die neue 6591 am 30.03. ausgesprochen merkwürdiges Verhalten an meinem 1000er Anschluss: Während es vor dem Austausch (und das ist für die Beurteilung nicht ganz unwichtig) mit...

lifecycle von Netzwerkforscher
  • 4938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone network is very bad

I have taken a Vodafone red 100 cable network with TV. Which means I should get 100 mbps network connection. At least a 50 mbps would be better. But 20 and less than that? I am sorry I will have to disconnect this connection because I am still in the...

Allan1 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Gaming nahezu unmöglich, hoher Ping und Disconnects

Hallo MFeiffer,   ich habe leider exakt das selbe Problem. Ich kann es im Moment nur Abends testen, aber Online-Spiele sind mittlerweile leider unmöglich. Immer wieder unglaublich hohe Pings oder sogar Disconnects. Ich hatte auch schon ein Ticket per...

Bastian84 von Netzwerkforscher
  • 1084 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Seit Monaten schlechtere Netqualität

Seit Ende November 2018 ist meine Verbindungsqualität deutlich schlechter, als davor!T3 Abbrüche. Schlechte uplink Modulation, schlechte Power Level. Eigene Fritzbox 6590 angeschlossen.Probleme bereits zweimal telefonisch gemeldet. Es hieß, ich solle...

Stewin von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes