Guten Tag,habe folgendes Problem: seit 8 oder 9 Tagen fällt bei uns zu Hause das Internet unregelmäßig aus. Die Verbindung wird dann meist für ein paar Stunden pro Tag alle 5-10 Minuten getrennt, bevor es sich nach kurzer Zeit wieder verbindet (zB. g...
Guten Abend.Leider weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann, deshalb bitte ich, um eure Hilfe.Kurz zum Vertrag :Red Internet & Phone 200 cable.Derzeitige Störungen:Segmentauslastung ( soll im 1. Quartal 2019 behoben werden)Nun zu meinem Problem.I...
Hallo,seit paar Wochen ist das Internet ganz langsam ab 19:00 Uhr!PLZ 81737! Internet &Phone 200!Wo liegt das Problem?!Gruß
Hallo,nach langen und erfolglosen versuchen durch den telefonischen Kundenservice, versuche ich mal hier mein Glück Wie im Betreff schon steht, habe ich jeden Abend ab ca 18-20 Uhr ein kompletten Ausfall., sprich mein Router kann sich nicht rauswähl...
Hallo, ich habe seit dem Austausch meines bisherigen Arris TG3442DE gegen die neue 6591 am 30.03. ausgesprochen merkwürdiges Verhalten an meinem 1000er Anschluss: Während es vor dem Austausch (und das ist für die Beurteilung nicht ganz unwichtig) mit...
Seit einiger Zeit ist mein Internet in der Zeit von ca. 20-22 Uhr kaum nutzbar.Häufige Verbindungsabbrüche und sehr hohe Pings sind die Regel.Ausserhalb der Stoßzeiten läuft alles reibungslos. Hatte erst den Kabel-Deutschland Router und später eine e...
I have taken a Vodafone red 100 cable network with TV. Which means I should get 100 mbps network connection. At least a 50 mbps would be better. But 20 and less than that? I am sorry I will have to disconnect this connection because I am still in the...
Hallo MFeiffer, ich habe leider exakt das selbe Problem. Ich kann es im Moment nur Abends testen, aber Online-Spiele sind mittlerweile leider unmöglich. Immer wieder unglaublich hohe Pings oder sogar Disconnects. Ich hatte auch schon ein Ticket per...
Seit Ende November 2018 ist meine Verbindungsqualität deutlich schlechter, als davor!T3 Abbrüche. Schlechte uplink Modulation, schlechte Power Level. Eigene Fritzbox 6590 angeschlossen.Probleme bereits zweimal telefonisch gemeldet. Es hieß, ich solle...
Hallo zusammen,ich habe gerade meinen Kabel-Wlan-Router und meine Giga-Box zusammen gesteckt. Allerdings zeigt mein Tv weiterhin kein Signal an und mein Samsung Handy zeigt das Wlan Zeichen mit Ausrufezeichen und funktioniert nicht.Kann mir jemand we...