Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

15806 Kabel 200/12Mbit in den Abendstunden extrem langsam, (seit 08/2018)

Hallo liebes Vodafone-Team,ich sollte mich wieder melden, wenn bis April-Mai keine Besserung eingetreten ist. Mein Kabel-Internetanschluss ist in den Abendstunden extrem langsam. Am Tage funktioniert alles einwandfrei, wird aber eigentlich abends ben...

Retro63 von Netzwerkforscher
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 hat zu wenig Download

Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Download meiner FritzBox Cable 6490.Habe einen 200 Anschluß bekomme mit dem Ookla Speedtest aber nur 32 MBs im Download, der Upload ist ok.Wenn ich das Hitron Modem benutze bekomme ich 132 MBs im Speedtest.Bin j...

SK-Master von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Externer Störer - Tickets werden ohne Abhilfe immer wieder geschlossen

Liebes Vodafone Community Team, wir haben seit Dezember 2018 Telefonie Probleme. Anrufe sind teilweise erst nach mehreren Versuchen möglich und der Anrufer ist manchmal erst nach einer Weile oder gar nicht zu hören.Es gibt sehr viele der folgenden Lo...

HI-Berlin von Smart-Analyzer
  • 372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsqualität (FB6490 an Red Internet & Phone 200 Cable)

Hallo liebe Vodafone Community,    seit einigen Tagen bemerke ich eine schlechte Verbindungsqualität in meiner Leitung. Bemerkbar macht sich das an Verbindungsabbrüchen zu Discord, wesentlich schlechteren Pings in Online Games und ab und an ruckler i...

Bildschirmfoto 2019-05-08 um 18.17.33.png Bildschirmfoto 2019-05-08 um 18.19.03.png
luehrsen von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach 20 Uhr sehr langsam teilweise nicht einmal 1.000 kbit

Hallo zusammen,  seit ich meinen neuen vertrag und damit verbundenen neuen router erhalten habe bin ich mit der leistung sehr unzufrieden - nach 20 uhr ist ein arbeiten von zu hause aus nicht mehr möglich - mehrere speedtest zeigen mir dann teilwiese...

High Ping

Hallo, habe beim Speedtest immer einen guten ping von 20-30 ms,jedoch kriege ich beim surfen oder, bei online Videospielen Lagspikesbis zu 120ms.  Habe eine 100k Leitung. Bitte um Hilfe

RobertZab von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erhöhter Ping und schlechter Download/Upload in den Abendstunden!

Seit einiger Zeit habe ich einen erhöhten Ping und schlechte Download/Upload Werte, allerdings betrifft das nicht alle Server sondern einige unter anderem auch die Server des Spiels CSGO, mein Ping liegt hier meistens bei 70-130 und das Game ist somi...

Sleip von Digitalisierer
  • 2071 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug nur 1 Upstream-Kanal

Hallo, nach unserem Umzug (nur 250m um die Ecke) zeigt mir die Vodafone-eigene FritzBox 6490 nur noch einen Upstream-Kanal an. Die Box wurde mehrfach neugestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Modemwerte habe ich beigefügt....

q173242_1 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit äußerst langsam

Störung der Kabel-Internet-DiensteMehr anzeigenWelches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? DOCSIS 3.0Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschw...

6.png Unbenannt.png
HerrBreuler von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes