Hallo liebes Vodafone-Team,ich sollte mich wieder melden, wenn bis April-Mai keine Besserung eingetreten ist. Mein Kabel-Internetanschluss ist in den Abendstunden extrem langsam. Am Tage funktioniert alles einwandfrei, wird aber eigentlich abends ben...
Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Download meiner FritzBox Cable 6490.Habe einen 200 Anschluß bekomme mit dem Ookla Speedtest aber nur 32 MBs im Download, der Upload ist ok.Wenn ich das Hitron Modem benutze bekomme ich 132 MBs im Speedtest.Bin j...
Liebes Vodafone Community Team, wir haben seit Dezember 2018 Telefonie Probleme. Anrufe sind teilweise erst nach mehreren Versuchen möglich und der Anrufer ist manchmal erst nach einer Weile oder gar nicht zu hören.Es gibt sehr viele der folgenden Lo...
Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Tagen bemerke ich eine schlechte Verbindungsqualität in meiner Leitung. Bemerkbar macht sich das an Verbindungsabbrüchen zu Discord, wesentlich schlechteren Pings in Online Games und ab und an ruckler i...
Liebes Vodafone Cumminity Team. ich bin seit 2010 Kunde bei Vodafone (früher Kabel Deutschland). Seit 2010 beziehe ich Internet über Kabel. Nachdem der damalige Vertrag etwas in die Jahre gekommen ist von der Geschwindigkeit 100MBit Download / 6MB Up...
Hallo zusammen, seit ich meinen neuen vertrag und damit verbundenen neuen router erhalten habe bin ich mit der leistung sehr unzufrieden - nach 20 uhr ist ein arbeiten von zu hause aus nicht mehr möglich - mehrere speedtest zeigen mir dann teilwiese...
Hallo, habe beim Speedtest immer einen guten ping von 20-30 ms,jedoch kriege ich beim surfen oder, bei online Videospielen Lagspikesbis zu 120ms. Habe eine 100k Leitung. Bitte um Hilfe
Seit einiger Zeit habe ich einen erhöhten Ping und schlechte Download/Upload Werte, allerdings betrifft das nicht alle Server sondern einige unter anderem auch die Server des Spiels CSGO, mein Ping liegt hier meistens bei 70-130 und das Game ist somi...
Hallo, nach unserem Umzug (nur 250m um die Ecke) zeigt mir die Vodafone-eigene FritzBox 6490 nur noch einen Upstream-Kanal an. Die Box wurde mehrfach neugestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die Modemwerte habe ich beigefügt....
Störung der Kabel-Internet-DiensteMehr anzeigenWelches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? DOCSIS 3.0Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Geschw...