Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Jeden Abend ab ca...
Welchen Vertrag hast Du?Internet + Telefon 200 mit Upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload immer zu niedrig circa 10 MbpsWie ist D...
Hallo zusammen,ich möchte hier ein Problem im Zusammenhang mit Instagram melden. Nach einiger Zeit beim scrollen durch die Instagram-Storys laden die Bilder nicht mehr.Schaltet man WiFi aus, geht es sofort weiter. Es sind alle iPhones / iPad betroffe...
Guten Tag,Ich bin von einem eigenen Modem auf eine Mietbox von euch umgestiegen. Und bekomme diese nicht mit dem Autokonfigartionsserver verbunden. Diverse Telefon Gespräche mit der Technik haben keine Abhilfe gebracht. Ein Techniker der heute morgen...
Problem: Smartcard wird nicht erkannt. Habe vor drei Tagen neuen TV installiert (Grundig 49GUS9890) mit CI+ Modul von Smit. Smartcard: D02. Bekomme jetzt Fehlermeldung 320. TV sieht das CI+ Modul, aber nicht die Smartcard ("invalid"). Im Kabelreceive...
Hallo, ich habe das Problem damit sämtliche Geräte im Wlan Verbindungsabbrüche haben. Ein Streaming ist zum größten Teil unmöglich und die Probleme treten immer stärker und häufiger auf. Bislang hatte ich die Probleme nicht aber seitem ich seit 6 W...
Hallo,ich bin vollkommen neu hier und frage auch nur, um eine Lösung für ein Problem zu finden, daß mich selbst nicht tangiert, da ich nicht game.Wir haben einen 400 MB/s Vertrag, der laut verschiedener Speedtests auch bei uns ankommt.Wenn unser Game...
Hallo Freunde,da ich neulich einen upgrade auf die I&P 1000 Leitung gebucht aber nicht die volle Leistung bekommen habe (->Sperrfilter war bei mir noch dran) kam bei mir der "Techniker" vorbei. Ich sagte ihm gleich, dass der Sperrfilter noch nicht en...
Ich habe eine neue Verbindung, aber es gibt kein Internet. Die Internet-LED blinkt rot. Kann mir jemand helfen?
Hallo Vodafone Support Team, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe bereits GigaTV inkl. Plus Sender abonniert, möchte nun als Zweitvertrag die Standard HD Programme auf meinen neuen Sky Receiver freischalten lassen. (Zuverlässigkeit Giga Receiv...