Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet Download sehr langsam - wieder mal

Hallo, ich babe den Tarif "Red Internet &Phone 100+100 Cable"Die Download-Geschwindigkeit sinkt immer zur Abendzeit auf etwa 4 bis 8 MBit/s.Den Anruf bei der Störungsstelle kann man sich sparen;Da wird gesagt "wir machen einen 24h Test", und dann kom...

kitcar von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EU-Telefonate

Ist die neue Preisliste fuer EU-Telefonate schon online ? Der Verbindungszuschlag von 25 Cent in die EU-Mobilfunknetze vom Unitymedia Festnetz aus muesste ja nach der neuen EU -Telefonkostenrichtlinie (gültig ab 15.5.2019) entfallen.

CE38 von Giga-Genie
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP Telefonie Störung

Seit langem haben ich das Problem mit der IP Telefonie von Vodafone. Box 6490 Werksreset mehrfach gemacht. Manchmal höre ich einfach nur den Anderen aber er hört mich nicht .Hotline möchte nicht helfen da ich meine eigene 6490 Verwende Firmware 7.02 ...

Andre_Bmx von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Verdindungs abbrüche - TimeOut - zum Gaming Server

Guten Tag,  seit heute Morgen habe ich Dauerhaft Packet Verlust zu einen Gaming Server, der Betreiber kann keine Fehler feststellen, andere Spieler haben auch nicht dieses Problem. Ausser Sie haben auch Vodafone.Könnte es vom Service überprüfen ob da...

pingPlotter.PNG KabelModem.PNG Speedtest.PNG
Demain von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Bild sporadisch starke Klötzchenbildung / nicht nutzbar

Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein TV Bild oftmals für einige Stunden starke Klötzchenbildung aufweist, laut Anzeige steigt die Bitgehlerrate hier stark an. In dieser Zeit ist Fernsehen unmöglich. Der Fernseher ist direkt mit ...

Satrek83 von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit 3 Wochen abends nicht mehr benutzbar

Hallo zusammenVor 3 Wochen habe ich einen Arris-Router anstelle des alten Thompson-Modems zugeschickt bekommen..(Umstellung des Anschlusses von 100 MBits nach 200MBits)Mit dem Modem hatte ich 8 Downstream und 4 Upstream Kanäle , mit dem Router habe i...

Passat01 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends sehr langsam

Mein Internet ist abends meistens gegen 18 Uhr plötzlich immer langsam und hält halt meist bis 3/4 Uhr an. Ich hab das Problem jetzt schon seit 3 Wochen. Nur komisch ist das das Problem genau einen Tag nach dem ich meine Vertrag verlängert habe und m...

Steam.jpg
Spenc3R von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet in Helmstedt und Umgebung

Habe heute mit der Hotline gesprochen, die mir sagte das seit 18.01.2019 Bauarbeiten in unserem Ort (Helmstedt) sind. Wie lange sich das hinziehen könnte, wuste der Mitarbeiter auch nicht. 3 Mbit Download und 6 Mbit Upload bei einer 200 Mbit Leitung ...

Markus-HE von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes