Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu langsam und stark Schwankend

Moin Zusammen, ich bräuchte hilfe für mein Upload-Problem. Ich habe die Upload-Option 50 dazu gebucht (schon seit ein paar Monaten), nun habe ich seit rund 2 Wochen ein ziemlich stark schwankenden Upload. Der Upload schwankt meist zwischen 7k und 32k...

Geschwindigkeit1.PNG Geschwindigkeit2.PNG Geschwindigkeit3.PNG
Ava89 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsproblem - Wifispot LG G7 ThinQ - Android 8.0.0

Hallo meine Damen und Herren,ich versuche mich mit meinem Handy - ein LG G7 ThinQ mit Android 8.0.0 - in die Wifispots von Unitymedia einzuloggen. Ich bin Kunde und habe vor ca. 6 Stunden im Kundencenter unter "Meine Produkte" den Wifispot status auf...

Ausfall und kosten

HalloSeit gestern 17.05.19 ist an meiner Adresse ein Total Ausfall als Störung angezeigt!Da die voraussichtliche Behebung auf 19.05.19 steht frage ich mich, bekomme ich dafür eine Entschädigung?

timkey von Youngster
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

3 days without internet

Hallo,I'm sorry to write in English but it is mi first week in Germany and I don't know German yet.Some days ago, I received the auto Installation Router Kit. I translated and followed all the instructions but it is a no no no. I cannot get internet....

Rosa83 von Youngster
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon HD Recorder plötzlich offline

Hallo zusammen,Ich brauche dringend Unterstützung. Seit heute morgen zeigt mein Horizon HD recorder in rot offline an und auch in rot das Telefonsymbol. Fernsehen geht, aber kein Internet und Telefon geht auch nicht. Ich habe den Recorder 2 Jahre und...

Anonym77465 von Smart-Analyzer
  • 10920 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit 3Mbit von 500Mbit

Hallo, die Internetgeschwindigkeit ist seit heute nicht mehr ausreichend.Der Router wurde bereits neugestartet aber die Geschwindigkeit bleibt bei max. 3Mbit.Getestet wurde von 2 PCs über LAN-Kabel und einem Laptop über WLAN. Laut Störungsmeldungen a...

squeeze1337 von Digitalisierer
  • 817 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL cable not connecting (blinking @ indicator)

My DSL cable internet suddenly stopped connecting yesterday. After a few restarts it worked briefly. This morning, it stopped connecting and shows the @ sign blinking. I have powered down and powered up 4 times, removed and re-inserted the ethernet c...

Etoma von Netzwerkforscher
  • 658 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mac Filter für jedes Gerät individuell anpassen?

Guten Tag liebe Community,bin etwas erstaunt, dass man im Google nichts zu meiner Frage finden kann, daher möchte ich versuchen, hier eine Hilfe zu finden.Bei Connect Box gibt es Mac Filter mit der Möglichkeit, die Internet - Nutzung / Einschränkung ...

Filme von TV-Mediathek bleiben beim Abspielen mit Kabelbox CH7466CE stehen

Hallo liebe Community,   die Filme bleiben beim Abspielen in den jeweiligen TV-Mediatheken hängen und ich kann weder vor- noch zurückspulen sondern muss den Film neu laden. Mi LANkabel und im WLAN-Modus mit Repeader.   Wir haben einen 200 Cable-Vertr...

Amurtiger von Netzwerkforscher
  • 1603 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes