Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel1000 DNS Probleme

Guten Morgen, Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät von euch Vodafone Station (Arris 3442)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...

Wanya von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßige Verbindung

Seit 3 Wochen funktioniert meine Verbindung unregelmäßig.Also beides egal ob wlan oder lan.Die Verbindung ist durchgehend am abbrechen.Die Leitung wurde geprüft und laut vodafone in Ordnung.Bei mehreren Anrufen wurde mir gesagt das mein Modem umgetau...

eugen1987 von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel_Internet_Geschwindigkeit 20x geringer als gebucht (3 Wochen)

Im Dezember letzten Jahres habe ich mir eine Kabelanschluß legen lassen. Kosten 1000 EUR + 3 Tage Eigenarbeit (55 m Graben). Grundsätzlich soll sogar 1 Gigabit verfügbar sein. Die gebuchte Geschwindigkeit (500/50 wurde zwar  nie erreicht, aber besten...

Test.jpg Signalpegel.jpg Signalpegel2.jpg Signalpegel3.jpg
Martin_HH von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box laut? Ich höre da ehrlich gesagt gar nix...

Hallo allerseits.Wir haben jetzt seit ein paar Wochen Unitymedia und auch den Horizon Recorder.So oft muss ich lesen, wie laut der Lüfter sei und das dieses Gerät geradezu eine "Zumutung" sei ob der Lüfterlautstärke.Wir hören hier nix. Der Horizon Re...

Anonym73903 von Highspeed-Klicker
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hoher Ping nur Abends.

Nabend leutz^^, Folgendes Problem: Wir haben von einer 32k auf eine 200k gewechselt ohne probleme. Funktioniert auch alles wunderbar  mir ist jetzt aber leider nach 2 Wochen aufgefallen als ich mal Urlaub hatte das JEDEN abend ab 17 oder 18Uhr der P...

zippo1301 von Netzwerkforscher
  • 11983 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

wlan bricht ungefähr all 60 min für 10 sek ab

Hallo LeuteIch habe seit kurzem ein Problem wenn ich online spiele bricht die Verbindung jede stunde für ungefähr 10 sek ab. Also werde ich von den Runden gekickt und verliere dann.Ich benutze ein Lankabel dass an einen wlanrepeater angeschlossen ist...

Anonym77648 von Netzwerkforscher
  • 1835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim einrichten des Wifispots: mycare_error_technical

Wie löst man dies? An verschiedenen PCs und Browsers ausprobiert.                                                                                                                                                                                         ...

Vodafone Cable 200 seit Tagen unbrauchbar / Packet loss

Welches Produkt hast Du? (Vodafone Cable 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Leihgerät CH7466CE) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Downloadgeschwindigkeit sehr gering / Packet Loss)W...

BruceKin von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Ping jenseits der 120 ms

 Ich habe immer wieder mit abbrüchen der Verbindung in den Abendstunden zu kämpfen.Nun ist es bei mir nicht mehr aushaltbar schließlich zahle ich für eine Leistung die nicht erreicht wird.Mit einer 100er Leitung youtube in 240p gucken macht nun wirkl...

28.02.19.PNG
Rumbledoc von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Mein receiver brummt so laut

Hallo, ich habe ein grosses Problem mit mit meinem Receiver, er fängt jeden Abend an zu brummen und das hört nicht auf durchgehend blinkt er immer wieder rot.. Es nervt wirklich tierisch.. Habe gelesen das könnte die Festplatte sein.. Kann mich an ni...

Isabelle93 von Smart-Analyzer
  • 3539 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes