Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Tarif Cable 500. Leider wird die Downloadgeschwindigkeit hierbei nicht mal ansatzweise erreicht (nie über 100 mbit). Der Downloadspeed ist bis auf einige Ausnahmen zwischen 30 und 50 mbit. Ich habe hierzu auch bereit...
Hallo, seit dem 1.6.2019 habe ich Probleme mit der Connct Box. Sie wählt sich nicht mehr ins Internet ein. Ich habe es schon mehrfach mit einfachem ausmachen und auch mit Stecker ziehen versucht den Fehler zu beheben. Das hat leider alles nicht gehol...
Hallo zusammen,ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 zugelegt und nach einer Woche nun auch die SIP-Daten erhalten. Ich habe mich die ganze Wartezeit darauf gefreut, mein erstes „HD“-Telefonat zu führen. Papa angerufen (Telekom-VoIP/Fritzbox/Fritzfo...
Hallo Zusammen,nachdem ich jetzt einige Monate von größeren Störungen verschont geblieben bin, hat der Fehlerteufel von UM bei mir wieder zugeschlagen. Seit heute fehlen mir drei Uploadkanäle. Bisher waren es fünf. Daher wird die Uploadspeed nur noch...
tpage/choose-node/true/interaction-style/forum/board-id/StoerungsmeldungenInternetTVTelefonHallo zusammen, Seit ich meinen neuen Kabelrouter (CH7466CE) bekommen habe, ist leider meine IPv4-Addresse nicht mehr verfügbar. Ein Traceroute läuft ins Leere...
Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable Modem/ Router: Modell CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?: Leih-Gerät!Welches Telefon benutzt Du?: Motorola T301 Welcher Fehler tritt auf?:Bis heute war telefonieren noch m...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet& Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Hallo, seit 2 - 3 Wochen ständig WLAN weg. Mit LAN keine Probleme. Internet + Telefon 100Fritzbox 6490 Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? : Wlan ständig weg, in einigen Zimmer kein Wlan Signal mehr. WLAN Abbrüche auch wenn man sich in gleichen Zimme...
Kōnnte man das hier an die ConnectBox anschließen und nutzen fūr mein Telefon das oben steht.Da ich keine Lust habe ein Kable zu ziehen wūrde ich ein WLAN Repeater nutzen fūr den Grandstream ob das gehen wūrde Grandstream (Gerāt): GRAND...
Vertrag: Cable 500Modem/ Router: Fritz!Box 6490 Cable (Leih-Gerät)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Habe es über LAN / WLAN sowie Powerline getestetSoftware: OBSOS: Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung: Schon lange. Kann kein genaue...