Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetstörung

Ich habe jetzt seit 2 Monaten den Tarif Cable 500. Leider wird die Downloadgeschwindigkeit hierbei nicht mal ansatzweise erreicht (nie über 100 mbit). Der Downloadspeed ist bis auf einige Ausnahmen zwischen 30 und 50 mbit. Ich habe hierzu auch bereit...

maxbachmann von Netzwerkforscher
  • 949 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Gesprächsqualität bei „HD-Voice“ (G.722)

Hallo zusammen,ich habe mir eine eigene Fritzbox 6490 zugelegt und nach einer Woche nun auch die SIP-Daten erhalten. Ich habe mich die ganze Wartezeit darauf gefreut, mein erstes „HD“-Telefonat zu führen. Papa angerufen (Telekom-VoIP/Fritzbox/Fritzfo...

Anonym51821 von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

3 Uploadkanäle fehlen und der UM Messenger auf dem Smartphone schmiert ab

Hallo Zusammen,nachdem ich jetzt einige Monate von größeren Störungen verschont geblieben bin, hat der Fehlerteufel von UM bei mir wieder zugeschlagen. Seit heute fehlen mir drei Uploadkanäle. Bisher waren es fünf. Daher wird die Uploadspeed nur noch...

IPv4 nicht erreichbar

tpage/choose-node/true/interaction-style/forum/board-id/StoerungsmeldungenInternetTVTelefonHallo zusammen, Seit ich meinen neuen Kabelrouter (CH7466CE) bekommen habe, ist leider meine IPv4-Addresse nicht mehr verfügbar. Ein Traceroute läuft ins Leere...

Gelöst! Telefonie nicht mehr möglich. Internet teilweise gestört.

Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable Modem/ Router: Modell CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?: Leih-Gerät!Welches Telefon benutzt Du?: Motorola T301 Welcher Fehler tritt auf?:Bis heute war telefonieren noch m...

baluli2019 von Netzwerkforscher
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und Verbindungsabbrüche seit ca. 5 Monaten

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet& Phone 200 Cable  Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 Cable  Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...

Nayla von Netzwerkforscher
  • 2845 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 WLAN Problem

Hallo, seit 2 - 3 Wochen ständig WLAN weg. Mit LAN keine Probleme. Internet + Telefon 100Fritzbox 6490 Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? : Wlan ständig weg, in einigen Zimmer kein Wlan Signal mehr. WLAN Abbrüche auch wenn man sich in gleichen Zimme...

Jurij2019 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren

Kōnnte man das hier an die ConnectBox anschließen und nutzen fūr mein Telefon das oben steht.Da ich keine Lust habe ein Kable zu ziehen wūrde ich ein WLAN Repeater nutzen fūr den Grandstream ob das gehen wūrde Grandstream (Gerāt):  GRAND...

z4fall von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Upload instabil bei Streamen zu Twitch. Cable 500

Vertrag: Cable 500Modem/ Router: Fritz!Box 6490 Cable (Leih-Gerät)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Habe es über LAN / WLAN sowie Powerline getestetSoftware: OBSOS: Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung: Schon lange. Kann kein genaue...

bwtest1.JPG bwtest2.JPG singnalwerte-download.JPG fritzbox-upload.JPG
MrBaggins von Netzwerkforscher
  • 1046 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes