Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit seit Wochen extrem schlecht

Internet via Kabelanschluss. Downloadgeschwindigkeit seit Wochen schlecht. Mal überprüft. Maximal kommen 7-8 Mbit/s an, obwohl 32 Mbit/s Vertrag.  Upload mit 2 Mbit/s ist ok. Kabelmodem THG540 mal stromlos gemacht. Bis das wieder hoch kam, vergingen ...

Susi99 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechslervertrag vodafone 400 mit tv

Hallo..Ich habe meinen Vertrag Ende April bei ihnen abgeschlossen und immer noch kein Internet oder Telefon. Über WhatsApp & Hotline wurde das Problem nicht gelöst.Also habe ich jetzt schon trotz Vertrag bei ihnen über einen Monat nicht ihre Leistung...

Dstod von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

400Mbit mal wieder nicht Verfügbar

Hallo,vorweg ich war hier mit einen anderen Nutzernahmen (Sarah.SB) schon mal angemeldet aber irgendwie kann ich mich mit diesen hier nicht mehr einloggen... Daher gibt es nun diesen neuen. Wenn irgendwer es schafft, hier nach Usern zu suchen (ich sc...

SB1989 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/Telefon vormittags bis nachmittags

Hallo, seit ca. zwei Wochen haben wir zwischen morgens 9 und nachmittags/abends 15-19 Uhr weder funktionierendes Internet noch Telefon.Nach dem ersten Anruf bei der Servicehotline wurde uns gesagt, es würde ein Techniker zur Enstörung am Tag darauf k...

Nightysclub von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo,Ich habe den Kabel Anschluss mit 400mbit/s und habe egal um welche Uhrzeit Hohe packet Verluste beim Spielen.(Battlefield 5 Ps4) von 349-429ms.Hatte in meiner vorherigen Wohnung eine 50mbit/s dsl bei Telekom und da hatte ich das nicht... kann d...

Muys von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem Sagecom FAST 5460

Hallo,Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein WLAN einfach abschmiert. Erst nur das 5 GHZ nach einer Zeit folgt auch das 2,4 GHZ. Nach einer Stromunterbrechung geht es mal wieder paar Stunden bis paar Tage, aber dann passiert es wieder. Hatte sol...

Robert196 von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und IPv6 Packetloss

Hallo lieber Support, ich habe einen Kabel Internet & Phone 100 Vertrag und die Leistungen haben in letzter Zeit relativ stark nachgelassen.Genutzt wird die professionelle Routing/Firewall-Software pfSense hinter einem Vodafone Compal Kabelmodem im B...

packetloss vod.jpg highping modified.PNG
Mika1313 von Smart-Analyzer
  • 1893 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie, schlechte Gesprächsqualität und Tonausfälle

Hallo zusammen,seit einigen Wochen hat sich bei meiner Schwiegermutter die Gesprächsqualität beim Telefonieren immer stärker verschlechtert.Zunächst dachten wir an punktuelle Störungen, haben den Router mehrfach neu gestartet – leider aber ohne Erfol...

Maria30 von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und fehlende Kanaäle in Sendrichtung

Hallo, ich habe seit ca. 14 Tagen immer niederiger werdenden Upload und seit gestern sogar Kompletteinbrüche.Dabei ist teilweise nur noch 1 Rückkanal vorhanden.Mein gebuchter Upload von 50 MBit ist derzeit gar nicht zu erreichen.Ein Störungsticket wu...

Kanal.png speed.png
HS68 von Netzwerkforscher
  • 606 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

compal router startet in hauptnutzungszeiten immer wieder von alleine neu

Welchen Vertrag hast Du? internet 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? compal Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? leihgerät Welcher Fehler tritt auf? geschwindigkeit erst extrem langsam und dann startet er sich immer wieder...

red12 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes