Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon Box: 2 TV?

Guten Tag. Wir haben seit ca. einem Jahr eine Horizon Box an unserer Kabel-Buchse angeschlossen. Diese ist dann über HDMI mit unserem TV verbunden. Das alles steht bei uns im Wohnzimmer. Nun haben wir uns einen zweiten Smart TV für unser Schlafzimmer...

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit konstant unter 100Mbits (200Mbits lt. Vertrag) - Halstenbek 25469

Hallo zusammen,ersteinmal vielen Dank für die Hilfe zum letzten Mal. Die Abwicklung und Kommunikation hat mir sehr gefallen. Großes Lob hierfür. Ein knappes Jahr funktionierte der Anschluss, wie bestellt (200Mbits/50Mbits). Leider musste ich den letz...

tamer88 von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Illegal - Dropped FORWARD packet - BEDEUTUNG ?

Hallo,kann mir jemand die Bedeutung der einzelnen Daten erklären:Illegal - Dropped FORWARD packet: ?                                                                  SRC=240e:00f7:c000:0000:0000:0000:0000:0022 wessen MAC?                            ...

Anonym78381 von Smart-Analyzer
  • 20634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet(Kabel 100) gegen Abends mit extrem hoher Reaktionszeit (Ping)

Guten Abend, seit etwa 3 Monaten nun habe ich gegen 18-19 Uhr bis ca. 23 Uhr einen stark ansteigenden Ping bis auf 350, damit kann man die Nutzung im spielerischen Sinne komplett vergessen. Download und Uploadrate gehen nur gelegentlich deutlich runt...

LeoK99 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Down/Upload sowie massiver Packetloss

Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Extrem langsame Download/Uploadgesc...

8295711321.png Pingpoltter.png Signalparameter.png
Chris12345a von Netzwerkforscher
  • 519 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! wie kann mann "Partieller Service (US+DS)" Problem lösen ?

Hi, mein Internet ist zu langsam (~1Mbit/s) , Ich habe fast alles versuch (Router neustarten , wiederherstellen , mit LAN testen, ... )  . Ich glaube das ist ein Problem von download Service  (DS) kennt jemand eine Lösung für diese Problem ?

Anonym78355 von Smart-Analyzer
  • 17400 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung meiner Internetverbindung seit über einem Monat

Hallo, Ich musste feststellen, dass meine Downloadgeschwindigkeit seit einem Monat durchschnittlich nur 6,34MBit/s beträgt. Das entspricht knapp 3% meiner vertraglich vereinbarten Downloadgeschwindigkeit. (Speed-Tests siehe Anhang)   Vertrag:  Red In...

A_T_Gordon von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit mehr als 4 Monaten !

Hallo,   ich habe seit über 4 Monaten eine Störung des Internet mit viel zu langsamer Geschwindigkeit. Mein Tarif ist ein 200 Mbit Tarif und die Geschwindigkeit ist im Durchschnitt bei 20 Mbit. Das Störungsticket xxxxxxxxxx ist seit 15.03.2018 offen....

mogway von Digitalisierer
  • 1977 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes