Guten Tag. Wir haben seit ca. einem Jahr eine Horizon Box an unserer Kabel-Buchse angeschlossen. Diese ist dann über HDMI mit unserem TV verbunden. Das alles steht bei uns im Wohnzimmer. Nun haben wir uns einen zweiten Smart TV für unser Schlafzimmer...
Hallo zusammen,ersteinmal vielen Dank für die Hilfe zum letzten Mal. Die Abwicklung und Kommunikation hat mir sehr gefallen. Großes Lob hierfür. Ein knappes Jahr funktionierte der Anschluss, wie bestellt (200Mbits/50Mbits). Leider musste ich den letz...
Hallo,kann mir jemand die Bedeutung der einzelnen Daten erklären:Illegal - Dropped FORWARD packet: ? SRC=240e:00f7:c000:0000:0000:0000:0000:0022 wessen MAC? ...
Guten Abend, seit etwa 3 Monaten nun habe ich gegen 18-19 Uhr bis ca. 23 Uhr einen stark ansteigenden Ping bis auf 350, damit kann man die Nutzung im spielerischen Sinne komplett vergessen. Download und Uploadrate gehen nur gelegentlich deutlich runt...
Hi,seit ein paar Monaten plage ich mich mal wieder mit einem deutlich zu langsamen Kabelanschluss herum.Gebucht sind 500/50 MBit/s, tatsächlich verfügbar ist nur ca. die Hälfte, beim Upload sogar meist noch deutlich weniger. Streaming Dienste wie Nef...
Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Extrem langsame Download/Uploadgesc...
Hi, mein Internet ist zu langsam (~1Mbit/s) , Ich habe fast alles versuch (Router neustarten , wiederherstellen , mit LAN testen, ... ) . Ich glaube das ist ein Problem von download Service (DS) kennt jemand eine Lösung für diese Problem ?
Hallo!Meine Tochter arbeitetzeitweise im Elternhaus per Home-Office und nutzt dazu ein von Ihrer Firmabereitgestelltes “Sophos RED 15w“, den sie hinter meinen Router schaltet. Zur Zeit bin ich bei derTelekom, 16 MB Flatrat und Vodafon DSL-Router Easy...
Hallo, Ich musste feststellen, dass meine Downloadgeschwindigkeit seit einem Monat durchschnittlich nur 6,34MBit/s beträgt. Das entspricht knapp 3% meiner vertraglich vereinbarten Downloadgeschwindigkeit. (Speed-Tests siehe Anhang) Vertrag: Red In...
Hallo, ich habe seit über 4 Monaten eine Störung des Internet mit viel zu langsamer Geschwindigkeit. Mein Tarif ist ein 200 Mbit Tarif und die Geschwindigkeit ist im Durchschnitt bei 20 Mbit. Das Störungsticket xxxxxxxxxx ist seit 15.03.2018 offen....