Hallo zusammen,auch ich bin von dem leidigen Thema betroffen dass nach Wechsel von der alten Humax Box auf die GigaTV 4K Box die beiden österreichischen Sender nicht mehr gehen. Auf der alten Humax Box war das kein Problem und wenn ich direkt das Ant...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gut einem Monat mit ständigen Internetabbrüchen zu kämpfen.Diese Internetabbrüche passieren nicht nur mehrmals täglich sondern mehrmals STÜNDLICH.Dabei geht es hauptsächlich darum, dass der hauseigenen Rou...
Moin, ich bin von VDSL auf Kabel umgestiegen, habe am Freitag die 6490 angeschlosse, die sychronisiert jedoch nicht korrekt. Leider wird bei der Hotline weder meine Telefon-, Kunden- oder Vertragsnummer erkannt und die Verbindung beendet. Was kann ic...
Moin, die Gegenbenheiten sind wie folgt. Ich habe Anfang 2018 auf eine 200 Mbit/s Leitung (Kabel) gewechselt. Leider konnte damals nicht mal annährend die Geschwindigkeit erreicht werden, nach etlichen Telefonaten etc. kam heraus, dass es wohl irge...
Hallo, ich habe im Zuge des Glasfaseranschlusses einen neuen Vertrag abgeschlossen ( Cable 100) . Router bekommen (FB 6490) und alles eingerichtet, Telefon läuft. Internet scheint auch zu funktionieren. Bei Speedtest mit div. Anbietern immer 95 bis 1...
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. In letzter Zeit habe ich ganz schlechtes WLAN (Handy und Laptop). Wenn ich das im Raum nutze bleibt es auch nicht ganz vollständig da und ist immer mal weg. Sobald ich den Raum verlasse ist es so gut...
Hallo,seit gut 2 Wochen habe ich andauernd kein Internet. Im Stundentakt verliert der Router die Verbindung, dann blinken alle Lampen am Router und nach 2-3 Minuten geht das Internet dann wieder. Von diesen Ausfällen habe ich 5-6 Stück pro Tag. Ich h...
Schönen guten Abend, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letzte Woche eine neue Fritzbox gekauft, diese habe ich dann bei UM angemeldet. Internet Nutzung läuft, zugangsdaten für Telefon erhalten, alles eingegben, aussage von der FB:, Die Prüfu...
Ich würde meinen neuen TV gerne über IPTV als Client mit unserer Horizon Box verbinden da ich sonst keinerlei Anschlussmöglichkeiten habe. Wenn ich nun unter "Medienkatalog Erstellen" auf "Erstellen (Router)" klicke, steht dort "Es wurden keine Gerät...
Hallo,in FFM gab es diese Woche Wartungsarbeiten. Seitdem habe ich mal wieder Ärger mit dem Anschluss. Habe die Connect Box zurückgesetzt.Vertrag: 3play Treueplus mit PowerUpload, ConnectBoxAktuelle Werte:Download = 400 MBIT ==> OKUpload = 10 MBIT ==...