Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Box und ORF

Hallo zusammen,auch ich bin von dem leidigen Thema betroffen dass nach Wechsel von der alten Humax Box auf die GigaTV 4K Box die beiden österreichischen Sender nicht mehr gehen. Auf der alten Humax Box war das kein Problem und wenn ich direkt das Ant...

bianca76 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Downloadfrequenz gefunden

Moin, ich bin von VDSL auf Kabel umgestiegen, habe am Freitag die 6490 angeschlosse, die sychronisiert jedoch nicht korrekt. Leider wird bei der Hotline weder meine Telefon-, Kunden- oder Vertragsnummer erkannt und die Verbindung beendet. Was kann ic...

PeterWöhl von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Downloadrate zugering bei 200 Mbit/s, keine Störung vorhanden.

Moin,   die Gegenbenheiten sind wie folgt. Ich habe Anfang 2018 auf eine 200 Mbit/s Leitung (Kabel) gewechselt. Leider konnte damals nicht mal annährend die Geschwindigkeit erreicht werden, nach etlichen Telefonaten etc. kam heraus, dass es wohl irge...

Wlan ganz schlecht

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. In letzter Zeit habe ich ganz schlechtes WLAN (Handy und Laptop). Wenn ich das im Raum nutze bleibt es auch nicht ganz vollständig da und ist immer mal weg. Sobald ich den Raum verlasse ist es so gut...

Jenni85 von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

ständig Verbindungsprobleme

Hallo,seit gut 2 Wochen habe ich andauernd kein Internet. Im Stundentakt verliert der Router die Verbindung, dann blinken alle Lampen am Router und nach 2-3 Minuten geht das Internet dann wieder. Von diesen Ausfällen habe ich 5-6 Stück pro Tag. Ich h...

Unbenannt.jpg Unbenannt1.png Unbenannt2.png Unbenannt3.png
Dagny1 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP TV?

Ich würde meinen neuen TV gerne über IPTV als Client mit unserer Horizon Box verbinden da ich sonst keinerlei Anschlussmöglichkeiten habe. Wenn ich nun unter "Medienkatalog Erstellen" auf "Erstellen (Router)" klicke, steht dort "Es wurden keine Gerät...

Anonym78429 von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes