Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! TV Bild- und Tonstörungen

Guten Tag,im Mai hatte ich eine TV Störung (Bild, Ton) gemeldet, ein Techniker stellte fest dass nur 1 Kanal in Senderichtung zur Verfügung steht. Das Problem konnte er außerhalb des Hauses lokalisieren und informierte die Gemeinde. Nachdem die Gemei...

20180529_NachErdarbeitenOK.png 20181103.PNG 20181104.PNG 20181109.PNG
AGU67 von Highspeed-Klicker
  • 5165 Anzeigen
  • 81 Antworten
  • 0 Likes

IPSec Passthrough & Portfreigabe bei der Connect Box

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Rechenschaftsprogramm besorgt.. Da man auf dem Iphone die verschiedenen Apps (durch Apple-Richtlinien) nicht überprüfen kann, läuft es über VPN. Nun klappt das eigentlich einwandfrei.. nur wenn ich zuhause im Wlan b...

Gelöst! Kann man 2 Verträge in 2 verschiedene Wohnungen ( Städte ) laufen lassen?

Hallo. Ich bin In der Schufa und brauche einen DSL Anschluss. Meine Mutter wohnt im Ort A. Ist es möglich das sie für mich im Ort B einen Vertrag abschließt? Sie ist damit einverstanden, aber würde nur gerne wissen ob das möglich ist, da Sie ja nicht...

Anonym77854 von Netzwerkforscher
  • 3764 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Abends Störung auf Twitch extrem schlechte Verbindung

Hallo,  seit ca. einer woche zwischen ca. 19:00 - 23:00 Uhr, habe ich extreme Problem streams auf 1080p, 720p, 480p zu schauen. Es laggt bzw. Buffert ständig. Ich nutze Internet und Phone 200 Cable Speedchecks sind alle gut Störungshilfe sagt, dass i...

AndreasRo von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite und Ping

Hallo,da mir der Techniker nach etlichen anrufen nicht hilft, komme ich jetzt hier drauf zu.Ich habe seit Februar das Problem, dass mein Internet viel zu langsam ist. Bis abends wäre es ja noch akzeptabel damit, jedoch bekomme ich gegen 17 Uhr nur no...

P41NCr0W von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping angriff

Mein PC wird angegriffen , irgend jemand Sendet pakete an meinem PC , mein Internet ist Lasch geworden , obwohl ich 100 Mbit leitung habe , und die seiten werden langsam aufgebaut , und Bei Google Captchas bekomme ich die Meldung ihr computer sendet ...

Gelöst! Kabelanbindung wird ständig unterbrochen!

Guten Abend liebe Community, Ich habe es jetzt einen Monat mit euch versucht aber ich bin mittlerweile an meine Grenzen gestoßen. Ständig bricht bei uns das komplette Internet ab für ca 5-10 Sekunden im Interval von 5 Minuten oder weniger.Ich habe sc...

alahner von Netzwerkforscher
  • 689 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche Ipv4 Adresse kündigen

Wie kann ich die Option öffentliche Ipv4 Adresse kündigen?Ein Mitarbeiter der technischen Hotline hat mir diese kostenlos freigeschalten weil er dachte meine Verbingsabbrüche hängen damit zusammen. Bei einem weiteren Anruf stellte sich allerdings her...

Xipo von Netzwerkforscher
  • 1652 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes