Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internet total Ausfall

Hallo seit Mittwoch ging bei uns gar nix mehr. In der ganzen Nachbarschaft bzw strasse war ein total ausfall. Heute geht Fernsehen wieder. Bei den Nachbarn geht auch wohl das Internet wieder. Nur bei uns nicht. Kann die Connect box jetzt einen defekt...

Anonym2972 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan geht nicht richtig

Hallo seid ein paar Tagen geht das WLAN nicht mehr richtig. Haben schon alles versucht mit Strom weg machen(sogar über nacht) und reseten aber nichts klappt kann mir da einer vielleicht einen Tipp geben und helfen. Brauch das WLAN für Bewerbung schre...

Schlechte Verbindung gegen Abend - Speedtest volle Leistung bis zum Modem dann schlecht

Hallo zusammen, ich habe am 26.06. meinen ehemaligen 30mbit Vertrag auf einen aktuelleren 100mbit Vertrag umgestellt.Bisher lief auch alles einwandfrei doch seit ca Anfang dieser Woche stehe ich beinahe jeden Abend vor einer unbrauchbaren Verbindung ...

fajen1 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unter 20Mbit/s bei einer 400Mbit/s Leitung ab Abends 19 Uhr

Habe vor kurzem meinen Tarif von einer 100k auf eine 400k Leitung gewechselt. Die ersten Tage und momentan auch in der früh kommt die normale Leistung an. Aber seit 3 Tagen ist Abends die Luft weg.Teilweise sogar nur 5 Mbit/s. Hatte schonmal das Prob...

Test 1.png Test 2.png Test 3.png Test 4.png
Luggi2010 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WifiSpot Störung!!!

Guten Tag ich möchte endlich mal die mehr als Schreckliche Situation mit dem Wifispot ansprechen. Und zwar sind es mehrere Verschiedene Probleme aber das haupt problem ist das man sich mit keinem Gerät verbinden kann.1. iOS Profil / zertifikat das ma...

Anonym75752 von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

RED Cable 400 langsam (nur 27 Mbit)

Seit einigen Wochen ist auch mein Kabelanschluss (RED Internet & Phone Cable 400) vorallem Abends und Nachts unerträglich langsam. Ich wohne in München in einem großen Wohnblock.Die Anrufe bei der Störungshotline brachten keine Besserung. Darum versu...

Unbenannt1.PNG Unbenannt2.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt4.PNG
joergl von Netzwerkforscher
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes