Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload- / Internetstörung in Karlsruhe?

Hallo Community,weiss einer was über eine Störung des Internets in Karlsruhe?habe seit vorgestern massive Probleme mit dem Internet. Sync ist in Ordnung auch keine T3 oder T4 Timeouts. Weniger Fehler auf den Kanälen. Dennoch dümpelt der Upload bei 0,...

fred787 von Netzwerkforscher
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download zu langsam ? Ich blicke nicht wirklich durch ?

Hallo , ich hab seit 2-3 Tagen , meinen Vertrag auf Phone und Internet 100 umgestellt.Hat soweit auch alles funktioniert , was ich aber nicht verstehe , ist egal welchen Speedtest ich durchführe , ich komme nicht wirklich auf die Leistung, welche ich...

leinad13 von Netzwerkforscher
  • 677 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme seit dem letzten Komplettausfall von Mobil&Kabel in Greifswald.

Seitdem es diese Woche die Netzstörung gab hab ich wieder massive Probleme im Upload.Package loss zwischendurch auf über 90%https://gyazo.com/ad040088c5be6d83c7847f8b47710407Ich tippe mal, dass sich nach der Störung vllt das Routing o.Ä. geändert hat...

MrVenitari von Digitalisierer
  • 1206 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Spikes

Guten Abend! seit Wochen schon plagt mich ein hoher Ping (dauerhaft über 60ms) mit gelegentlichen Ausuferungen ins Unermessliche und ein Packet-Loss von (manchmal weit) über 6 Prozent bei jedem Hop. Dies ist für mich als Zocker in den Abendstunden le...

Lretz von Forum-Checker
  • 426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktuell unglaublich schlechtes Internet (Downstream) 87600 Kaufbeuren

Hallo zusammen, von meiner bestellten 100mbit Leitung kommen aktuell 4mbit rein...Der Upload mit knapp 12mbit ist OK.War einige Zeit wirklich super alles , jetzt fängt das hoffentlich nicht wieder alles von vorne an. Hatte gut 1 1/2 Jahre zur Primet...

Schranz0r von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box defekt

Hallo und guten Tag,Ich habe seit Sonntag (02.06.2019) das Problem, dass meine Giga TV Box nur noch „Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte.“ anzeigt.Sämtliche Reset-Versuche schlugen fehl.Ich habe daraufhin die Störungsstelle angeru...

MarcoHi von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes