Moin Moin in die Runde, ich hatte von heut auf morgen keinen Upload mehr, von 50M/Bit auf 2-15.... , Hotline mehrfach angerufen, Techniker zu Hause gewesen, gemessen, schlechter Upload, direkt an der Fritz Box, Dose, an meinem Laptop gemessen, am Te...
HalloIch habe seit heute die Giga TV Box und suche die Einstellungen, in denen man den Startzeitpunkt vorverlegen, und den Endzeitpunkt auf etwas später legen kann.
Hallo Community,weiss einer was über eine Störung des Internets in Karlsruhe?habe seit vorgestern massive Probleme mit dem Internet. Sync ist in Ordnung auch keine T3 oder T4 Timeouts. Weniger Fehler auf den Kanälen. Dennoch dümpelt der Upload bei 0,...
Hallo,war bei mir bisher stabil.Seit heute aber keine Verbindung mehr möglich in der Neufeldstr. 96http://de.tinypic.com/r/358w6zc/9http://de.tinypic.com/r/29xhnpt/9
Hallo, seit einiges Tagen hat unser Anschluss mit Packetverlust am Abend zu kämpfen. Wir beziehen den "Red Internet&Phone 200 Cable". Das Telefon scheint einem Testanruf von Handy aus nach noch einwandfrei zu funktionieren. Die Postleitzahl lautet...
Hallo , ich hab seit 2-3 Tagen , meinen Vertrag auf Phone und Internet 100 umgestellt.Hat soweit auch alles funktioniert , was ich aber nicht verstehe , ist egal welchen Speedtest ich durchführe , ich komme nicht wirklich auf die Leistung, welche ich...
Seitdem es diese Woche die Netzstörung gab hab ich wieder massive Probleme im Upload.Package loss zwischendurch auf über 90%https://gyazo.com/ad040088c5be6d83c7847f8b47710407Ich tippe mal, dass sich nach der Störung vllt das Routing o.Ä. geändert hat...
Guten Abend! seit Wochen schon plagt mich ein hoher Ping (dauerhaft über 60ms) mit gelegentlichen Ausuferungen ins Unermessliche und ein Packet-Loss von (manchmal weit) über 6 Prozent bei jedem Hop. Dies ist für mich als Zocker in den Abendstunden le...
Hallo zusammen, von meiner bestellten 100mbit Leitung kommen aktuell 4mbit rein...Der Upload mit knapp 12mbit ist OK.War einige Zeit wirklich super alles , jetzt fängt das hoffentlich nicht wieder alles von vorne an. Hatte gut 1 1/2 Jahre zur Primet...
Hallo und guten Tag,Ich habe seit Sonntag (02.06.2019) das Problem, dass meine Giga TV Box nur noch „Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte.“ anzeigt.Sämtliche Reset-Versuche schlugen fehl.Ich habe daraufhin die Störungsstelle angeru...