Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Klötzchenbildung und Tonaussetzer

Hallo, Ich hoffe, Sie können uns weiterhelfen. Wir haben seit dem 21. Mai Probleme mit dem Fernsehbild. Auf vereinzelten Sender gibt es Klötzchenbildung und Tonstörungen. Im Telefonat mit Kabel Deutschland am 30. Mai wurde mir mitgeteilt, dass keine ...

DaLana von Smart-Analyzer
  • 1977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hey wo bleibt den der Techniker?

Hallo Vodafone Team.Heute war ein Termin ausgemacht und der Techniker ist NICHT erschienen. Nicht das mir da plötzlich was in Rechnung gestellt wird. Zur Situation.Seit einiger zeit wechseln bei mir willkürlich die Frequenzen von UP Loade.Da ich seit...

krabbel von Digitalisierer
  • 1231 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein fehlerfreies Fernsehprogramm über Horizon , trotz 6 Technikernesuchen.

Ich stehe kurz vor einer Kündigung. Nach 6 Technikerbesuchen innerhalb von 4 Wochen, bekomme ich immer noch kein fehlerfreies Fernsehprogramm über die Horizon Box. Wenn ich über Horizon Go gehe, also z.B. über mein Tablet fernsehe, funktioniert alles...

Internet ausfall

Leute das kann es doch nicht sein seit dem 19.04.19 Internet Abbrüche und jetzt ab dem 27.04 geht nichts mehr. Das kann es nicht sein man zahlt für eine Leistung die nicht erbracht wird.Habe echt Geduld aber das geht so nicht weiter ich brauche das I...

Frank01 von Netzwerkforscher
  • 722 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer nicht erreichbar wegen DNS-Fehler

Schönen guten Tag, immer mal wieder nachts kommt es vor, dass die Telefonnummern nicht mehr funktionieren. Bei den Ereignissen steht dann um 01:50 Uhr Anmeldung der Internetrufnummer *** war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Später kommt dann: D...

Andymo von Digitalisierer
  • 1432 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Infos

Hallo zusammen und ein rest schönen Pfingstmontag noch, eine frage muss da auch internet stehen (sehe bild), vielleicht besser !  Ok ich hab internet und kann  surfen. :thinking_face: Und wenn ja wie geht es ( ip nummer oder wie ) ? :thinking_face:

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload seit über einem Monat gestört. Router startet sich ständig neu.

Hallo liebe Community, Ich suche nun neben der Telefon Support Hotline auch hier Hilfe für unser (das meiner und meiner Freundin, über welche auch der Vertrag läuft) Problem, welches nun seit über einem Monat ungelöst ist. (Und bei welchem sich die H...

speedof.me_19-05-26.png speedof.me_history_19-05-26.png twitch test.png downstream kanäle.png