Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störungen nach Gewitter

Hallo, gestern zog ein Gewitter über den Leipziger Westen. Nach heftigem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe fiel die Sicherung des Stromkreises im Wohnzimmer raus. Habe die wieder eingeschaltet. Nun war an den Steckdosen überall wieder Strom. Aber ...

junior76 von Smart-Analyzer
  • 5927 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router 6360 ist extrem langsam und stellt keine WLan-Verbindung her

Hallo,ich glaube meine FritzBox ist defekt (6360).Ständig ist die Internetverbindung unterbrochen bzw. eeeextrem lahm, obwohl man mit dem Netzwerk verbunden ist und man muss sich erst wieder neu verbinden um ins Internet zu gelangen. In jedem anderen...

Janis73 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche Fritzbox 6591

Hallo, also wir haben seit geraumer Zeit laufend Verbindungsabbrüche. Jetz würde mich mal interessieren, ob es evtl an den Pegel hängen könnte. Leitung sollte eine 1000mbit sein. Beim Speedtest komme ich aber auch nicht über 450. Im Anhang ist ein Sc...

Fritzpegel.png
redt von Netzwerkforscher
  • 3556 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelkanäle Power Level

Guten Morgen zusammen,   seit der Abschaltung von analog TV sind bei mir die Kanäle für das Internet neu belegt worden und ich habe jetzt das Phänomen das der Power Level für die neu zugewiesen Kanäle fürchterlich niedrig ist ... zwischen 0,2 bis 4,2...

Argantho von SuperUser
  • 3236 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarifupgrade und Wechsel von Router auf Connect Box schlechte Werte?

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe kürzlich ein Tarifupgrade von 50M/bits auf 150M/bits gemacht. Als ich die Endgeräte getauscht und angeschlossen habe, kam ich beim Speedtest auf vertragliche 150M/bits. Leider hilt da...

Gelöst! Homeserver Portweiterleitung

Ich habe von Thorsten  https://community.unitymedia.de/users/torsten-wienert folgendes gelesen. Als Privatkunde bekommst du keine statische IP-Adresse, weder v6 noch v4. Wenn du bisher einen DS lite-Anschluss hast, kannst du nur den Power Upload (2,9...

Gelöst! Technikerkosten

Leider wurde uns auch 99,50€ in Rechnung gestellt. Am 14.5.18 knisterten meine Telefone, der Fernseher hatte Ausfälle und das Internet viel ständig aus.Somit rief ich bei der Hotline an. Es wurde gesagt ich sollte mir ein neues Telefon kaufen. Leider...

Jago48 von Smart-Analyzer
  • 925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes