Hallo, gestern zog ein Gewitter über den Leipziger Westen. Nach heftigem Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe fiel die Sicherung des Stromkreises im Wohnzimmer raus. Habe die wieder eingeschaltet. Nun war an den Steckdosen überall wieder Strom. Aber ...
Hallo,ich glaube meine FritzBox ist defekt (6360).Ständig ist die Internetverbindung unterbrochen bzw. eeeextrem lahm, obwohl man mit dem Netzwerk verbunden ist und man muss sich erst wieder neu verbinden um ins Internet zu gelangen. In jedem anderen...
Hallo, also wir haben seit geraumer Zeit laufend Verbindungsabbrüche. Jetz würde mich mal interessieren, ob es evtl an den Pegel hängen könnte. Leitung sollte eine 1000mbit sein. Beim Speedtest komme ich aber auch nicht über 450. Im Anhang ist ein Sc...
Guten Morgen zusammen, seit der Abschaltung von analog TV sind bei mir die Kanäle für das Internet neu belegt worden und ich habe jetzt das Phänomen das der Power Level für die neu zugewiesen Kanäle fürchterlich niedrig ist ... zwischen 0,2 bis 4,2...
Guten Tag, mein Upload scheint nicht in Ordnung zu sein. Der Download ist super und ist stabil, nur der Upload ist absolut nicht stabil. Ich habe erst kürzlich die Option Upload 50 gebucht, aber die letzten 3 Tage hatte ich maximal 3-4 mbit/s, was so...
Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe kürzlich ein Tarifupgrade von 50M/bits auf 150M/bits gemacht. Als ich die Endgeräte getauscht und angeschlossen habe, kam ich beim Speedtest auf vertragliche 150M/bits. Leider hilt da...
Hallo zusammen,ich glaube im Rückkanal gibt es eine Störung. Ich bekomme einfach nicht mehr die 64QAM die sonst immer vorhanden waren, siehe Bild. Könnt ihr das mal prüfen?Und ja die FritzbBox habe ich schon desöfteren neu gestartet.
Hi alle, wir hatten vor kurzem eine Störung unseres Anschlusses (keine Internetverbindung über Kabel mehr möglich) und ein Techniker musste kommen und hat zum einen Einstellungen bei uns am Verstärker im Keller vorgenommen und zum anderen unsere Fr...
Ich habe von Thorsten https://community.unitymedia.de/users/torsten-wienert folgendes gelesen. Als Privatkunde bekommst du keine statische IP-Adresse, weder v6 noch v4. Wenn du bisher einen DS lite-Anschluss hast, kannst du nur den Power Upload (2,9...
Leider wurde uns auch 99,50€ in Rechnung gestellt. Am 14.5.18 knisterten meine Telefone, der Fernseher hatte Ausfälle und das Internet viel ständig aus.Somit rief ich bei der Hotline an. Es wurde gesagt ich sollte mir ein neues Telefon kaufen. Leider...