Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Seit gesternverbindet sich der Sky Receiver nicht mehr mit dem Wlan der Con.Box

Hallo zusammen,ich habe seit gestern (Mittwoch) das Problem, dass sich mein Sky Receiver nicht mehr mit dem Wlan der ConnectBox verbinden kann. Anfänglich klappt das bei der Amazon Fire TV Box ebenfalls seit gestern nicht mehr. Ich habe nun die Conne...

Anonym78913 von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo Vodafone, Ihr müsst wirklich mal euren Kontakt mit den Kunden bezüglich Internet überdenken. Seid dem 08.06.2019 besteht ein Störungsticket der hinweißt das ich eine Störung habe. Bis heute ist nichts erledigt. Ich bin Selbstständig und auf das...

Holopolis von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard immer wieder manuell freischalten

Guten Tag,ich nutze eine Smartcard (G09) zum Entschlüsseln privater HD-Sender mit einem Unicam Evo CI+ Modul. In regelmäßigen Abständen (gefühlt 2-4 Monaten) muss ich die Karte erneut freischalten, weil die Entschlüsselung plötzlich nicht mehr funkti...

SIP daten

Hallo , Ich habe am 22.03 mein router Fritzbox 6490 bei unitymedia angemeldet , MC Adresse u.seriennummer . Habe bis heute 31.03 noch keine SIP daten für den router im Chat sagte Stephan heute das ich wieder 48 Std warten muss . SEHR traurig was hier...

Anonym73614 von Netzwerkforscher
  • 7771 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Update für Router CH7466CE

Hallo,Seit Monaten ist mein WLAN mit Compal CH7466CE sehr langsam und gibt es sehr oft Internet Abbrüche.Mein Tariff ist 100Mbit aber bei WLAN zeigt Speed-Test 2-3Mbps, 28ms Ping.Die aktuelle Firmware version ist 4.50.20.3Meistens sind 4-5 Geraete ve...

TheJYCH von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Tarifwechsel Downloadgeschwindigkeit geringer als vorher

Hallo,hatte das thema schon mal habe aber nicht rechtzeitig gemeldet und das thema wurde geschlossen.Sollte techniker mit dem laptop kommen zum prüfen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-Tarifwechsel-Downloadgeschwind...

gumbert1962 von Netzwerkforscher
  • 489 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet led blinking

Hi everyone. Sorry for writting in english. I saw that several people had the same problem but the only way to do it was with a visit from a technician. Am I doing something wrong? I just receive the auto-installable package, and everything is workin...

lean8086 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite viel zu Gering! Anrufen nicht möglich, da kein Empfang!

Guten Tag, ich bin wirklich stinksauer mittlerweile. Bereits seit über einem Jahr habe ich nur noch Probleme mit meinem Vodafone Anschluss.Ich habe von Ihnen:DSL 200.000Fritzbox MieteVodafone GigaKombi TVBasic TV CableVodafone Giga TV CableSky Starte...

Acid888 von Netzwerkforscher
  • 795 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes