Hallo zusammen,ich habe seit gestern (Mittwoch) das Problem, dass sich mein Sky Receiver nicht mehr mit dem Wlan der ConnectBox verbinden kann. Anfänglich klappt das bei der Amazon Fire TV Box ebenfalls seit gestern nicht mehr. Ich habe nun die Conne...
Hallo Vodafone, Ihr müsst wirklich mal euren Kontakt mit den Kunden bezüglich Internet überdenken. Seid dem 08.06.2019 besteht ein Störungsticket der hinweißt das ich eine Störung habe. Bis heute ist nichts erledigt. Ich bin Selbstständig und auf das...
Guten Tag,ich nutze eine Smartcard (G09) zum Entschlüsseln privater HD-Sender mit einem Unicam Evo CI+ Modul. In regelmäßigen Abständen (gefühlt 2-4 Monaten) muss ich die Karte erneut freischalten, weil die Entschlüsselung plötzlich nicht mehr funkti...
Hallo, seit einigen Wochen bricht regelmäßig die Verbindung zum Internet ab. Am Kabelmodem CH7466CE blinkt dann die @-LED und es wird die Verbindung wiederhergestellt. Dieser Vorgang dauert ca. 3 Minuten. Die Verbindungsabbrüche kommen über den ganze...
Hallo , Ich habe am 22.03 mein router Fritzbox 6490 bei unitymedia angemeldet , MC Adresse u.seriennummer . Habe bis heute 31.03 noch keine SIP daten für den router im Chat sagte Stephan heute das ich wieder 48 Std warten muss . SEHR traurig was hier...
Hallo,Seit Monaten ist mein WLAN mit Compal CH7466CE sehr langsam und gibt es sehr oft Internet Abbrüche.Mein Tariff ist 100Mbit aber bei WLAN zeigt Speed-Test 2-3Mbps, 28ms Ping.Die aktuelle Firmware version ist 4.50.20.3Meistens sind 4-5 Geraete ve...
Hallo,hatte das thema schon mal habe aber nicht rechtzeitig gemeldet und das thema wurde geschlossen.Sollte techniker mit dem laptop kommen zum prüfen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Nach-Tarifwechsel-Downloadgeschwind...
Hi everyone. Sorry for writting in english. I saw that several people had the same problem but the only way to do it was with a visit from a technician. Am I doing something wrong? I just receive the auto-installable package, and everything is workin...
Guten Tag, ich bin wirklich stinksauer mittlerweile. Bereits seit über einem Jahr habe ich nur noch Probleme mit meinem Vodafone Anschluss.Ich habe von Ihnen:DSL 200.000Fritzbox MieteVodafone GigaKombi TVBasic TV CableVodafone Giga TV CableSky Starte...
Ich habe seid ca. 1 Monat Probleme das mein Internet in den Abendstunden von ca. 17-24 Uhr einen sehr hohen Ping aufweist und das Internet ist auch eingeschränkt nutzbar von 200Mbit kommen ca. 90 an. Aber vorrangig geht es mir um um den Ping der stör...