Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

die letzten Tage mehrmalige Netzausfälle über Stunden , Fritzbox Kabel 6591 , VORWAHL 02671

gut das ich kein Daytrader bin, sonst hätte ich wohl mehrere Euronen Verluste eingefahren. Seit Freitag gibt es öfter komplette Ausfälle  über ca 2-3 Stunden. Kein Ranging zur Kopfstelle möglich, auch nach Reset nicht.   Edit: Beitrag von DSL zu Kabe...

softsell24 von Netzwerkforscher
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer nicht vergeben

HalloBin seit dieser Woche bei Unitymedia und wollte zum 17.06.2019 meine alte Telefonnummer vom alten Provider zu Unitymedia mitnehmen. Hab die Portierung rechtzeitig schriftlich beantragt und es scheint laut Unitymedia auch alles geklappt zu haben....

Anonym78982 von Smart-Analyzer
  • 2400 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Einloggen in bestimmten Wifispot funktioniert nicht mehr

Servus zusammenFolgendes Problem:Der Nachbar im Haus ein Stock höher hat einen Unitymedia Wifispot den ich auch in den letzten 2 Jahren ohne Probleme nutzen konnte (Ist ne Ferienwohnung und auf meinem Heimrouter ist Wifispot aktiviert). Vor 3 Tagen h...

Instabiler Ping über LAN

Hallo zusammen,ich habe mir den Beitrag durchgelesen und werden diesen hier so strukturiert wie möglich halten.Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station(?)...

dascholz von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel auf DSL

Hallo zusammen   wir sind im letzten Jahr umgezogen und haben den Kabellinternetvertrag mitgenommen soweit ja kein Problem.   Nur haben wir seit fast ein Jahr Schwierigkeiten mit der Leitung (letzte Störung hate 3 Monate angehalten) nun soll die Stör...

Keeper1984 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 200/12 nur noch 4/12 (Down/Up)

Hallo,seit wenigen Tagen habe ich einen sehr langsamen Download-Speed. Aktuell sind es gerade mal 4 MBit/s (durchgeführt mit dem Vodafone Speedtest). Der Upload ist mit fast 12 MBit/s OK. Dieser Zustand besteht seit vorgestern (Tageszeit egal). Zuvor...

PiLO85 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netzauslastung zur Prime Time – Download 5MB von 500MB

Sehr geehrte Damen und Herren,am 16.02. habe ich mich von Ihnen zu einer Vertragsverlängerung überreden lassen.Ich hatte meinen alten Vertrag Internet Cable 32MB gekündigt, da ich zu den Zeiten wo 80% aller Menschen online sind nur mit 3 MB auskommen...

Lars1972 von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes