Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Uploadprobleme / Paketverluste

Hallo, aktuell habe ich quasi jeden Abend über mehrere Stunden hinweg Probleme mit dem Upload und / oder Probleme mit Paketverlusten (diese werden mir jedenfalls von mehreren Programmen angezeigt). Mehrere Speedtests zu verschiedenen Zeiten haben mir...

SimonBrng von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechung / Zeitüberschreitung / Minilags

Hallo zusammen, ich habe seit mehren Wochen nun das Problem, dass ich permanent Minilags / Aussetzer habe. Streaming schauen, etc.. unmöglich.  Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone Kabel Mod...

Ping ...JPG tracert - vodafone.de.png
flugge24 von Netzwerkforscher
  • 1323 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung meines Internet-Anschlusses

Hallo,ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Internetanschluss.Ich habe konstanten Paketverlust (ca. 20%) und zeitweise kurze Verbindungsabbrüche.Ping und Geschwindigkeiten sind auch nicht optimal.Im Forum von Computerbase habe ich bereits m...

signalwerte1.jpg signalwerte2.jpg signalwerte3.jpg speedtest_avm.jpg

WLAN Abends weg bzw. sehr schlecht

Hallo,   seit 13.12.2018 haben wir unseren neuen Tarif Red Internet & Phone 50 Cabel. Hierzu haben wir auch einen neuen Fritzbox 6490 erhalten. Seit genau diesem Zeitpunkt geht unser Internet viel schlechter. Oft haben wir super WLAN und gegen Abends...

MichaWie von Smart-Analyzer
  • 7078 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei HD-Optionen für zwei Fernseher?

Hallo,habe gerade gelesen, dass ich die HD-Option zwei mal buchen muss wenn ich zwei TVs zu Hause habe und auf beiden in HD fernsehen möchte. Kann das wirklich sein? Schließlich sind beide Fernseher an die gleiche TV-Kabeldose angeschlossen! Und wie ...

Anonym73778 von Netzwerkforscher
  • 3588 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Anschluß ohne Antennenkabel

Ich bin gerade umgezogen und möchte meinen TV (2play-Paket mit HD-Option, Karte aber noch nicht geliefert), an einer anderen Wand als der mit der Kabelanschlussdose aufstellen. lst es möglich, per WLAN Programme auch in HD-Qualität zu empfangen? Was ...

Kontakt zum Kondendienst

Hallo,theoretisch habe ich am Dienstag vor einer Woche 2 DSL Verträge und einen Mobilfunktarif bei Vodafone abgeschlossen. Praktisch hat mich Vodafone obwohl das Ende des Gespräches aufgezeichnet zur Vertragsbestätigung wurde immer noch nicht kontakt...

mroff von Youngster
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes