Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bis zum Router 417mbit/s und am LAN Ausgang des Router´s nur 100 bis 250mbit/s ?

Wie kann es sein, das der Ausgang am Kabel Deutschland Router niedriger ist als der eingang laut Kabel Deutschland Speedtest?   Edit: Beitrag ins Board Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel verschoben. Bitte künftig auf die korrekte Auswahl ...

Gelöst! Kabel Totalausfall 85456

Guten Morgen,seit heute Nacht ist hier Komplettausfall. Verbindung stand noch aber kein Telefon, kein Internet. Nach Neustart der fritzbox wird auch kein Connect mehr hergestellt. In MyVodafone ist der Ausfall angezeigt.Ich hänge an Landshut mit dran...

sunday von Netz-Profi
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Brauche dringent hilfe

Könnte sich mal bitte eine ADMIN bei mir per PN melden da es um Rechnungen geht und sensible daten sind kann ich mein Problem hier nicht genauer rein schreiben. Im groben und ganzen geht es um Probleme mit einer Lastschrift und dazu noch ein Problem ...

SeevanXD von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin neue bei Unitymedia.Habe leider eine Internet connection Problem.

ZeitPrioritätBeschreibung27-06-2019 00:06:26noticeIllegal - Dropped FORWARD packet: SRC=2a04:4e42:001b:0000:0000:0000:0000:0621 MAC=17:10:98:3B:02:86;CM-MAC=54:67:51:f3:8b:85;CMTS-MAC=00:17:10:98:3b:02;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;26-06-2019 23:57:10noticeG...

Gelöst! Vodafone will mich ***

Vodafone!Es wird immer schlechter und schlechter mit euch. Seit Anfang Januar kommen 10 mbits von den 500 mbits an ! Ich habe über 70 anrufe bei euch getätigt, aber jedes mal hörte ich „guck mal Youtube videos von uns“, „ich leite sie weiter“ (Danach...

Erkanerkan von Smart-Analyzer
  • 3677 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Verbindung zum Auto-Konfigurationsserver fehlgeschlagen FB 6490 von Vodafone

Hallo Community, als Maßnahme zur Störungsbeseitigung(en) bei VFK Anschluss 32 HB1  von Internet & Telefonie wurde von der Hotline (HL)  eine Migration einer Homebox 1 auf eine HB 3 vorgeschlagen. Gesagt , Getan. HB3 wurde geliefert, von mir ist inst...

Gelöst! Internetgeschwindigkeit (Kabel) zu langsam und sehr schwankend

Hallo allerseits,    unsere Internetverbindung ist schon seit einigen Monaten deutlich zu langsam. Wir haben eine 32 Verbindung mit einer 6monatigen Option auf 100Mb. Diese 100 Mb werden nahezu nie erreicht, die 32mb/s  am Abend allerdings auch nicht...

Oft kurze Verbindungsabbrüche beim Internet über Kabel

Hallo Community,hallo Vodafone-Team, ich habe immer wieder kurze Verbindungsabbrüche (ca. 1 Sekunde) meines Internets. Das Problem fällt am meisten auf bzw. beim streaming und Onlinespielen. Ich habe den Tariif Basic 25 (alter Tarif von KabelD), benu...

fritzboxkanäle.png
Lenus von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes