Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum Servicepauschale ?

Hallo,könnte sich bitte mal jemand anschauen warum mir eine Servicepauschale berechnet wurde.Kurze Info dazu:Nach Problemen mit der Internet und Telefonverbindung wurde ein Techniker Termin vereinbart. Am Termin wurde vom Techniker die Leitung geprüf...

Daniel-S von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge mode !?!

Hello everyone, Sorry i want to write this question in English. I just read this on this site:  ConnectBox bridge mode now available! - Unofficial Unity Media Forum Unofficial Unity Media Forum. The meeting place for Unitymedia customers - from custo...

Anonym79288 von Smart-Analyzer
  • 2285 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Speed of internet is slow while we pay for 500 mbps

Hello There,   The internet speed is too slow while we pay for 500 mbs and we get 5 mbs upload speeds are okay as we work from home the speed were good last year but now we cannot work from home with such speed need help urgently.   regards Roushan  ...

Roushan von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet trotz Kabel 200 sehr langsam!

Mein Internetanschlüß geht jeden Abend so gegen 19 -19:30 Uhr völlig in die Knie! Ich habe es mit dem orginal Modem sowie mit einer freien Fritz Box probiert immer wieder das gleiche. Hier mal die Daten die das verdeutlichen.   2019-06-17 20:17:41 xx...

FrankG von Netzwerkforscher
  • 1720 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cbn ch6640e trennt Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen

Hallo, der obengenannte Router trennt sich seit unserem Umzug immer wieder vom Internet und verbindet sich dann nach einigen Minuten bzw. Stunden wieder.Das Gerät wurde auch schon getauscht aber bisher noch keine Besserung.Der Router wurde von mir au...

Sekiro1911 von Smart-Analyzer
  • 1913 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Endgerät

Vor drei Jahren habe ich von Vodafone das VF TV Center 2000 (Mietgeraet)  erhalten. Leider war dieses Gerät sehr unzuverlässig und ich habe es an Vodafone zurück geschickt (2016) und seitdem den Receiver von SKY genutzt. Nun wurde mir bei der Vertrag...

toxard von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung startet nicht mehr.

Hallo, ich habe 2 Fritzboxen (6490) und möchte mit diesen eine Lan-Lan Kopplung über VPN aufbauen. Dafür habe ich zwei Konfigurationsdateien mit dem AVM Tool kreiert und eingelesen, Auser einer Meldung das eine VPN Zugang eingerichtet wurde passiert ...

mmaex von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet hat dauernd Aussetzer

Hallo, wir sind etwas am verzweifeln. Die Internetverbindung bricht immer wieder ab.  Es handelt sich um einen Kabelanschluss mit einem Red IPB 400 Anschluss. Im Einsatz ist eine Fritzbox. Der Anschluss versorgt ein ganzen Haus und wird in den Etage ...

Riverboy von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes